Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Vorderpfalz / Otterstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Vorderpfalz / Otterstadt

    Hi Leute,

    nachdem das Leben mich/uns letztes Jahr stark gebeutelt hat steht mir der Sinn nach etwas neuem,
    vieleicht ist es ja auch diese Midlifegeschichte die Männer meines Alters als beutelt.
    Ich bin 49, leider Frührentner (Job im Autobereich gesucht, bin flexibel)), gelernter KFZ-Mechaniker und Infoelektroniker, liebe Autos fast mehr als meine Frau
    Beim umher suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, bei den Fahrzeugvorstellungen sah ich dann den geilen Nissan Elgrand.
    Eigentlich suchte ich ja etwas richtig sportliches aber der tolle Luxusvan macht mich auch an, es ist ja noch nichts entschieden.
    Vermutlich ist es eher selten das jemand sich nicht zwischen Nissan Skyline und Elgrand entscheiden kann aber sowas zieht sich wie eine rote Schnur durch mein Leben
    Zur Zeit fahre ich einen 94er VW T4 Multivan, 2.5 Benziner mit LPG Anlage mit zwei Tanks und 145l netto, von Automat auf Handschalter umgebaut, leicht auf sportlich getrimmt: Bilstein B6 Dämpfer rundum, H&R Federn hinten -65mm , 26mm Stabi hinten, 8x17 und 9x16 mit 245/45x17 und 225/60x16 eingetragen, Stahlflexbremsleitungen rundum, vorne gelochte Zimmermanbremsscheiben, hinten von Trommel auf 294er Scheibe umgebaut, seitlich Edelstahlschwellerrohre, zwei Recaro Orthopäd vorne, 36er Momolenkrad, Doppelklima, Webasto Wasser-Standheizung, der Motor bekam einen Hartmann Edelstahlfächerkrümmer, einen 200 Zellen Metallkat, eine handgefertigte H&B Edelstahlauspuffanlage in 2,5 Zoll, damit läuft er rund 15km/h schneller (GPS172km/h) , immerhin....für den Wandschrank ist das ganz O.K.. Technisch ist er Top, optisch halt dem Alter entsprechend aber gepflegt.
    Habe das nur aufgezählt damit Ihr seht das ich schon etwas Autoverrückt bin
    Achs so, seit ewig verheiratet.

    Man liest sich.
    Liebe Grüße
    Lion
    Zuletzt geändert von Lionhead; 01.05.2013, 13:32. Grund: Info gelöscht, die war vieleicht etwas zu privat.

  • #2
    Willkommen im Skyline Forum, und, falls ich den letztens Satz richtig deute, mein Beileid.
    Ansonsten wars wohl wieder eins meiner Fettnäpfchen.

    Die Wahl vor der du stehst ist in der Tat recht ungewöhnlich, vorallem im Skyline Forum, lol^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lukas Beitrag anzeigen
      Willkommen im Skyline Forum, und, falls ich den letztens Satz richtig deute, mein Beileid.
      Ansonsten wars wohl wieder eins meiner Fettnäpfchen.

      Die Wahl vor der du stehst ist in der Tat recht ungewöhnlich, vorallem im Skyline Forum, lol^^
      Danke !

      Sorry, war echt in Gedanken und meinte natürlich Skyline !
      Hatte mir zuvor einige Silvias in Mobile angeschaut und dann passierte diese freudsche Entgleisung.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier bei dem Haufen...Und auch von mir mein Beileid...:(

        Bist sogar aus meiner Ecke...Hab die letzten Jahre in Speyer gearbeitet und in der Nähe von Edenkoben gewohnt...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei uns.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Lieben Dank !

              Ich stellte gerade fest das ich in einer tollen Ecke Deutschlands wohne, zwei Importeure/Spezialisten direkt vor meine Haustür ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X