Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Baden-Württemberg :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Baden-Württemberg :)

    Hallo zusammen,

    bin schon länger stiller mitleser hier im Forum und heute dachte ich mir, registrier ich mich mal :)

    Mein Name ist Emre, bin 20 Jahre alt, arbeite bei einem großen Automobilhersteller in der Entwicklungslogistik und wohne in der nähe von Stuttgart.

    Zurzeit fahre ich (noch) als Sommerfahrzeug einen Bmw E36 328i Coupé, komplett Original aber mit leichten Modifikationen, wie Fahrwerk, Auspuff und Felgen (kein klischee Fahrzeug :P). Als Alltagsauto fahre ich einen Smart Fortwo 451 Cdi mit 54 Ps, da ich jeden Tag 120 km zurücklegen muss und der kleine echt wenig verbraucht (fahre mit 3,7 l im Schnitt auf 100km).

    Da ich noch 3 Monate Azubi bin und nächste Woche meine Abschlussprüfungen habe, spiele ich schon länger mit den Gedanken, nach der Ausbildung und wenn ich fertig mit dem abbezahlen meines Smarts bin, mir einen Skyline zuzulegen. Am liebsten ein R33-GTR, daher informiere ich schon vorab hier im Forum über alles, damit ich später keine bösen Überraschungen erlebe :)

    So das wars von mir, hoffentlich klappt alles soweit, dass ich auch bald einer von euch bin :P

    Gruß Emre

  • #2
    Willkommen im Forum, und viel Erfolg bei den Prüfungen:P

    Kommentar


    • #3
      Danke :)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Na dann mal herzlich willkommen.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und viel Glück bei den Prüfungen, ich ab meine beiden diesen Mai und Juni ^^
            Autogramme gibt's an der Kasse

            Kommentar


            • #7
              Willkommen

              Kommentar


              • #8
                Aha, wieder einer aus Ba-Wü :D
                Willkommen hier.
                Gruß
                Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                Kommentar

                Lädt...
                X