Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und wiedermal Hallo aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und wiedermal Hallo aus Hamburg

    Moin Moin,

    Ich bin Thomas und wohne seit gut zwei Jahren in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Stralsund. Ich habe zwar (noch... ) keinen Skyline, aber da ich gestern zum ersten Mal einen hier in Hamburg gesehen habe, dachte ich mir es wird Zeit, sich hier anzumelden und in die Community einzusteigen. Ich hoffe das ist erlaubt ;)
    Seit dem ersten Gran Turismo bin ich ein Fan japanischer Sportwagen, was dann Dank Initial D noch weiter gepflegt wurde. Aktuell muss GT 5 reichen, um in den Genuss der Flitzer aus dem Land der aufgehenden Sonne zu kommen. Aber wenn ich mal groß bin... jaja ;) Bis dahin (oder bis er aufgibt) fahre ich meinen Seat Ibiza der letzten Generation. 11 Jahre alt, aber läuft noch gut. Sind auch erst knapp über 180 tkm auf der Uhr.

    Mehrere GT-Rs sind mir in Hamburg schon untergekommen, aber gestern wie gesagt der erste "echte" Skyline. Ich hatte vor vielen Jahren schonmal Kontakt mit einem Skyline Besitzer, ansonsten hatte ich aber leider noch keinen Kontakt mit der Szene. Ich bin auch ehrlich gesagt etwas unschlüssig, ob es eine so gute Idee ist mit einem Seat bei einem JDM-Treffen aufzulaufen...
    Um endlich mal einen Anfang zu machen, in die Community zu kommen, wollte ich das Forum hier nutzen um mal zu sehen, ob sich nicht jemand hier in meiner Gegend rumtreibt. Bzw. den einen zu finden, der es auf jeden Fall tut ;) Nähere Details dazu gibts im "Skyline gesichtet" Thread :)

    Danke auf jeden Fall schonmal für das Forum!

  • #2
    Moin Thomas Schau doch mal heute Abend gegen 20:00 beim Toom Wandsbek vorbei. Auf dem oberen Parkdeck findet heute das erste JDM Hamburg Treffen der Saison statt. Da wirst du einige schicke Kisten zu Gesicht bekommen ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ah, das klingt ja gut! Ist zwar ein bisschen kurzfristig, aber ich hoffe mal ich kann die Zeit freischaufeln :)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum der Sky-Verrückten.

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin und willkommen im Forum!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen!
              Ich hoffe du wirst das finden, was du suchst :-)
              Schöne Grüße aus Rendsburg, Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                moin moin aus Lübeck

                Kommentar


                • #9
                  Von mir auch ein Willkommen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke danke danke :) war gleich am Freitag beim JDM-Treffen und hab schon einen kurzen Blick auf den verrückten Haufen werfen können ;) das verspricht viele spaßige Stunden, selbst ohne eigenen Skyline ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallöle aus Hamburg!

                      Und wie bei Toom warn Treffen? -.-"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähhh ja, da war eins. Aber das sollte eigentlich regelmäßig sein, wenn ich nicht irre. Vielleicht sogar jeden Freitag? Musst mal jemanden fragen der mehr Ahnung hat... am besten r32_doriftoo (der hat hier im Thread die Einladung ausgesprochen) oder den A0er.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die JDM Hamburg Treffen finden in unregelmäßigen Abständen beim Toom in Wandsbek statt. Sucht am Besten mal auf Facebook nach der JDM Hamburg Gruppe, da findet ihr sämtliche Informationen zu bevorstehenden Treffen und Veranstaltungen in und um HH.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah, super, Danke für die Info! So langsam ist Facebook doch zu was gut ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X