Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Graz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Graz

    Hallo Forengemeinde,

    Mein Name ist Patrick, bin 22 Jahre alt und aus Graz im Süden von Österreich.

    Seit einer Woche bin ich (neben eines Suzuki Swift Sport und einem Nissan 350z) stolzer Besitzer eines R33 Gts-t.

    Ich freue mich schon das Forum zu durchsuchen und auf Gleichgesinnte zu treffen, auch wenn das in meiner Gegend glaube ich ein bisschen schwierig wird jemanden real anzutreffen .

    Für den Anfang muss das erstmal reichen. Mehr mühe gebe ich mir dann in der Fahrzeugvorstellung

    Gruß Patrick

  • #2
    Ein großes Servus ausm Lavanttal ;)

    Bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung! Vlt trifft man sich ja mal, hab eh mal vor nach Graz zu fahrn :)
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

    Kommentar


    • #3
      oho da nägste aus da grünen steiermark !

      bin ca 30 km von dir entfernnt

      Kommentar


      • #4
        Also so schwer ist es dann doch nicht einige aus der Umgebung zu finden! ;)
        Hast den Wagen von irgendwen aus der Grazer Umgebung gekauft oder wo anders?

        LG
        RoB

        Kommentar


        • #5
          Wow,

          hier gibts ja mehr Feedback als im my.350z forum, und ich hab schon gedacht der Skyline ist der exotischere ;-)

          Hoffentlich kommt es auch in unserer Gegend einmal zu einem Treffen, ich bin auf jedenfall am Sonntag in Grainbach.
          Wenn die Versicherung fertig wird dann auch schon mit dem R33.

          @Rob:
          Auto kommt aus Graz/GU/Voitsberg, ist mit dem Besitzer immer hin und her gependelt. War letztes Jahr länger bei Autoscout inseriert.

          Kommentar


          • #6
            Tja, was soll man dazu sagen :)
            Ähat der Vorbesitzer Peter geheißen?
            Jemand anderes fällt mir hier aus der Umgebung auch nicht ein. Aber ich interessiere mich ja eigentlich auch nur für die GTRs aus der Umgebung :P

            Lg

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum.

              Kommentar


              • #8
                Servus aus Voitsberg und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

                Ist das der schwarze R33 was du Dir zugelegt hast??

                Mfg
                Christian

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  War der schwarze mit ein paar orangen Teilen, jetzt ist er blau matt foliert mit orangen Felgen und GTR Spoiler.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X