Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten abend aus dem klein NRw :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten abend aus dem klein NRw :)

    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen.. ich bin Männlich bin seit ein paar jahren begeisteter Skyline fan habe leider noch kein .. soll sich aber in den nähsten jahren ändern.
    ich finde es super das es so eine seite gibt wo man sich mit andern austauschen kann...
    Würde mich gerne mit andern Sklyline Fan´s/fahrer beraten und austauschen.. ich habe noch keine all zu große erfahrungen in diesen berei bin auch noch relatif jung und hoffe das es kein problem da stehlt :) ich hoffe das (wir) noch viel spaß haben.. zu weitern frage stehe ich gerne zu verfügung :)

  • #2
    Zunächst einmal willkommen im Forum,

    alter ist hier kein Problem. Solange man auf seine Rechtschreibung achtet und sich nicht als Fast and the Furios Fanboy outed ;-). Mit Beidem hab ich grundsätzlich kein Problem, aber ich spreche es dem Forenklima halber mal an :). Du solltest hier alles an Informationen Bildern und Videos zu den verschiedenen Modellen finden was dich interessiert. Lies dich einfach ein, benutze zuerst die Suche wenn du Fragen hast und schon wirst du irgendwann mal ein solides Grundwissen haben um dir n guten Sky aussuchen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen hier im Forum.

        Kommentar


        • #5
          willkommen :)

          Kommentar


          • #6
            Willkommen aus der Nachbarschaft !!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum.

              Kommentar

              Lädt...
              X