Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hennef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Hennef

    Hallo zusammen,

    ich bin der Michael, bin Mittwoch 25 Jahre alt geworden und komme aus Hennef.
    Bisher habe ich meine Zeit mit der Marke Opel vertrieben.

    Ich fahre zurzeit noch einen Calibra V6 Automatik. Aufgrund eines kaputten Sprunggelenks
    im linken Fuß und einer 40%igen Behinderung bin ich leider dazu verdonnert Automatik zu fahren.
    (Fuss hält die Belastung nicht aus beim Kupplung treten),

    Der Calibra ist zwar schön, jedoch habe ich hier schon unmengen geld in die Blecherneuerung versenkt und es gibt immer noch genug Ecken. Klar Rost ist ein Thema an alten Autos, aber iwo muss die Basis auch stimmen,
    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt den Wagen abzustoßen.

    Gestern abend bin ich dann mal ne Runde in nem EVo 5 von einem Freund mitgefahren. War schon cool son Turbo Japaner. Dann waren wir heute bei Auto Theussing und haben uns einfach mal ein paar Autos angeschaut.

    Der Skyline R34 hat mir persönlich am besten gefallen und deshalb werde ich mir so einen auch holen. Hab mich reingesetzt und sofort wohlgefühlt, war nur halt was ungewohnt mit dem Lenkrad auf der rechten Seite, aber halb so wild. Da es den Skyline ja auch mit Tiptronic gibt, war das umso besser für mich.

    Ich hoffe, dass ich mir hier noch einige Infos über den Skyline finden kann und vielleicht sieht man sich dann bald auf dem ein oder anderen Treffen.

    Gruß
    Michael

  • #2
    Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Willkommen,

      es gibt einige interessante Beiträge zum Thema Automatik & R34 hier im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Glück Auf bei uns.

        Kommentar

        Lädt...
        X