Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

charger fahrer sucht skyline :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • charger fahrer sucht skyline :-)

    guten abend

    schönes forum habt ihr hier :-)

    also...
    Ich stamme aus der ami szene , bin 24 jahre und besitze einen 1968 Dodge Charger mit 383cui bigblock und einen 1964 Dodge Polara .

    Seit einiger zeit suche ich als 3. wagen einen alten skyline 1972 +- ... nur leider ohne erfolg .

    Bei mobile und co. gibs nur 3 die mir gefallen und 2 davon stehen nicht in deutschland .

    Habt ihr tipps wo man solch schöne alte autos findet ?
    Gibs händler hier in dland ?

    mfg
    Sebastian

  • #2
    Irgend ein in händler hier aus dem Forum hat vor kurzem mal einen angeboten

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Willkommen bei uns.

      Wäre es denn evtl ne Option für dich einen zu importieren?

      Toller Fuhrpark, gib doch mal etwas mehr Preis.... :-)

      Gruß Benny

      Kommentar


      • #4
        vor import hab ich immer etwas angst

        habs noch nie gemacht und man hört ja immer so schlimme sachen davon ^^ .. geld weg und kein auto da .. usw.

        dazu kommt noch die sachen mit den ersatzteilen .. keine ahnung wie es da für die alten autos aussieht ... ?!

        aber falls ein gutes angebot kommt warte ich nicht lange ;-)

        Kommentar


        • #5
          leider sind die skylines vor der R32 baureihe (vor 1989) leider extrem selten in deutschland. da kommt eigentlich fast nur ein import in frage.
          dann ist die frage was es werden soll. und die antwort darauf hängt von deinem budget ab ^^.

          für einen import und die zulassung kannst du dich ja an einen der hier registrierten importeure wenden. die haben meist kontakte in japan und können die fahrzeuge anschauen lassen.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen!
            Sorry aber bei deinem Wissensstand über die Fahrzeuge Rate ich dir dringen davon ab!
            Lese dich ein bisschen in das Forum ein und du wirst feststellen das ich recht habe ;-)

            Kommentar


            • #7
              nuja war bei den amis auch so und nun habe ich 2 zuhause stehen :-)
              budget liegt bei 35-40t

              ich geb zu ich weiß noch wenig über die autos aber träume soll man ja leben ;-)

              ich lese ja schon wie verrückt ;-) hihi

              Kommentar


              • #8
                Bei diesen Modellen die du anstrebst ist es sehr viel schwieriger teile zu finden. Da brauchst du in Deutschland nicht anfangen zu suchen. Dir bleibt da nichts anderes übrig als das Auto sowie die Teile aus Japan zu Importieren.

                Kommentar


                • #9


                  Sowas gibts auch in Deutschland, allerdings extrem selten und auch der einzige nach einem R31. ;-) Skyline C211 und ein C110 ist ebenfalls auf dem Weg.

                  Aber willkommen im Forum!

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen bei uns. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Kevin_SG

                      da kommen also noch paar schöne autos rüber ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich willkommen

                        Kommentar


                        • #13
                          kannst ja mal bei godzillr anfragen, ob die was feines für dich haben oder suchen können. in japan läuft alles über auktionen. da stehen dann 10.000 Autos auf einem parkplatz, die alle überprüft und bewertet wurden (von grade 1-5; schlecht bis neuwagen). die können sich registrierte händler dort anschauen und dann mitbieten... geht alles extrem schnell.
                          für dein budget sollte sich was schönes finden lassen.

                          so geht das dort zu :)


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X