Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit aus dem Münsterland! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit aus dem Münsterland! :)

    Hallo Leute wollte mich mal eben vorstellen,

    Ich heiße Sebastian bin 25 Jahre und komme aus Warendorf(nähe Münster)
    nach langem hin und her bin ich nun auch im Besitz eines Sky R33 GTST.
    Natürlich bin ich wie warscheinlich mehrere hier aufmerksam geworden auf das auto durch den Film 2Fast ;) hatte aber nie so wirklich die Eier mir son ding zu kaufen bis vor einer Woche als ich meinen Dodge Ram verabschiedet habe da dachte ich mir jetzt wird es Zeit für einen SKY :)
    Also Mobile an bissel geschaut wichtig war mit Deutscher Tüv und direkter Japan Import.
    Bin dann auf ein Exemplar in Weiß gestoßen mit Automatik und kleinen veränderungen wie Apexi Luffi HKS Auspuffanlage 18Zoll Felgen...
    Also hin gefahren, angeschaut, probegefahren, mitgenommen...Er brauch allerdings noch etwas kosmetik und hier und da muss noch etwas Hand angelegt werden aber im großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Sportler..
    Natürlich möchte man auch etwas über sein Auto erfahren bzw. mit anderen Leuten Erfahrungen austauschen und da hab ich mich mal bei Google auf die suche nach nem Forum gemacht und siehe da bin ich hier gelandet. Habe mich ein bissel eingelesen und schon hier und da ein Paar interessante Sachen entdeckt..
    so genug geschrieben ich hoffe das wir hier als eine Gemeinschaft noch viel Spaß im Forum haben werden.
    Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit ;)

    Gruß Sebastian

  • #2
    Willkommen und Glückwunsch zum Auto! Haste auch n paar Bilder für uns?:P

    Kommentar


    • #3
      Willkommen Sebastian in unserer Runde

      Kommentar


      • #4
        Willkommen!!!
        Endlich mal einer mit 'nem Automatik ;)

        Viel Spaß mit dem Sky!

        Kommentar

        Lädt...
        X