Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Schalksmühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Schalksmühle

    Hallo Leute

    Mein Name ist Denny bin 22 und komme aus Schalksmühle NRW

    Hoffe es ist richtig dass ich mich hier schon vorstelle da ich leider NOCH keinen Skyline besitze.
    Zur Zeit fahre ich einen BMW E30 316i als Winterauto.
    Mein Skmmerauto ist derzeit auch ein E30 320i den ich auf 325i 24v umgebaut habe.
    Davor hatte ich auch immer wieder mal nen E30 da das Geld für einen Skyline fehlte :-(

    Doch jetzt ist es bald soweit :-)

    Wenn alles gut läuft werde ich mir nächste Woche einen frisch importierten R33 gtst ansehen womit ein Teil meines Traumes endlich wahr wird :-) Näheres dann falls er in meine Hände kommt.

    Seit ich 14 bin bin ich total verballert in die Reisschleudern und so ist es bis heute geblieben.

    Hoffe dann ein Paar Tipps zu bekommen falls ich Hilfe brauche und die SuFu nicht genug hergibt :-)

    Bis dahin

    Hoffe euch in nächster Zeit das Auto dann vorstellen zu können.

  • #2
    Willkommen
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Denny, willkommen bei uns. Schalksmühle kenne ich fahre öfters dorther wenn die Autobahn voll ist zum Arbeiten Richtung Sauerland oder zurück Richtung Ruhrpott.

        Kommentar


        • #5
          Haha cool villeicht sieht man sich ja mal :-)
          Bin jetzt bzw in 2-3 Wochen nach über 10 Jahren Träumerei glücklicher Besitzer eines R33 GTST S1 in weiss :-)
          Wenn ich ihn zulassungsfertig abholen kann werde ich natürlich nicht lange zögern
          und ihn euch in der Fahrzeugvorstellung präsentieren :-)

          Ein ganz großen Dank bis hierher an Thomas von TJ-Imports.

          Gruß Denny

          Kommentar


          • #6
            Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Herzlich wilkommen und viel erfolg habe meinen R33 gtst auch vom Thomas
              Viel spaß mit dem Gerät

              Kommentar

              Lädt...
              X