Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oo__Doberman__oO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oo__Doberman__oO

Hey, bin aus der Nähe Augsburg und freu mich auf leute in meiner Umgebung die mit ihr im schwadron fahren möchten und auf gegner suche sind. Einmal Import immer Import. Ich komme unreif rüber und bin auch so! Ich fahre aber immer verantwortungsbewusst und anschnallen ist pflicht!
    Andere kaufen sich teure klamotten und schmuck und gehen jedes wochenende saufen. Ich hock oft daheim und geh in Kik/takko und kauf mir die billigsten klamotten damit ich mir teuren Sprit leisten kann. Ich bin Hängengeblieben auf Imports seit ich das erstemal NFS U1 gezockt hab und TFATF gesehen habe. Dies klingt alles unreif aber ich bin ehrlich und sag wies is. Autofahren ist für mich spaß.
    So auf die schnelle mich Vorgestellt!

Somit Ein Freundliches Hallo und und unsere Crew "BlackTopBandits"(2 Präzisonsfahrer(unsere Crew ist Hobby und nicht irgendwas größeres)) freut sich auf besuche in Dillingen/Lauingen oder auf gemeinsame Treffen, Reisbrennen etc.

Willkommen, bin auch erst neu hier im Forum.
    Was wird gefahren bei den BlackTopBandits?
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter RöhrL

Kommentar

Willkommen.... ?

Kommentar

Willkommen im Forum der verrückten.

Kommentar

ich fahr nen eclipse 1g und mei kumpel Kornyflake (auch hier angemeldet) nen R33gtst. ich will mir jetz n 200sx oder n GTsT holen, wird wohl eher der 200sx wegen zu wenig geld :D also eig fahren wir nur imports..Kornyflake hat noch n 2010 hyundai coupe was als halb import zählt.

Verrückt is gut. My Insanty is my only Sanity!!

Kommentar

Lädt...
          X