Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mahlzeit :)

Hallo liebe Skyline-Fans!
    Wollte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Jonas bin 21 Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Seit ich klein bin verbringe ich viel Zeit mit meinem Onkel unter/an und in älteren Autos.
    Ein Profi bin ich definitiv nicht, komme aber im großen und ganzen zurecht.
    Das einzige Auto, dass ich selber besaß, war ein alter Corsa B, welcher aber im Januar zum Schrott ging.
    Ansonsten bin ich nur die Autos von Freunden, Verwandten und Familie gefahren.
    Von Berlingo über Volvo und Chrysler Stratos war eingentlich alles an normalen Autos dabei.

Ich bin noch dabei auf einen eigenen Skyline zu sparen.
    Es soll ein R34 werden, an dem nach und nach einiges gemacht werden soll.
    Nur fehlt mir dafür halt das Geld und die Ahnung. ;)

Daher werden hier auch einige Fragen meinerseits kommen, betreffend Kilometerstand bei Gebrauchtwagen(Was ist im Rahmen?) und generell zu beachtenden Details(bekannte Schwachstellen und so weiter).

Hoffe ich habe nichts vergessen.

MfG Jonas

Willkommen.

Bevor du deine erste Frage stellst. Benutze die Suchfunktion. Da findest du alles was du brauchst.
    Ich betone alles, da es immer wieder Neuankömmlinge gibt, die meinen "die Suche hat mir nix gebracht". Der nächste Owner präsentiert ihm dann einen link aus der Suchfunktion für seine Frage mit ner relativ scharfenBemerkung dazu. Sei schlau und verbau dir nicht schon am Anfang deine Chancen ernst genommen zu werden.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Vielen Dank für den Tip.
      Hatte die Suche völlig vergessen...
      Meine Doofheit.
      Tut mir leid.

Kommentar

Willkommen bei uns.

Kommentar

Lädt...
        X