Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja habe eigene Karts und bin öfters dort...Schöne Strecke.
Ja der M6 ist ein schöner Wagen, aber leider in meinen Augen kein Sportwagen/coupe...
Reisecoupe mit gut Leistung trifft es eher... Zu schwer und ich finde träge! unheimlicher Wertverlust kommt noch dazu, leider...
Dann die Probleme mit dem Getriebe und Diff... War im großen und ganzen eher entäuscht vom M.
Schau mich grad nach einem GTR R35 um...
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter RöhrL
hehe gut zu wissen... Ja schau mich grad bissl um.
Die Preisdifferenz bei den gebrauchten R35 ist ja teilweise enorm.
Zudem die ja auch Probleme mit dem Getriebe und teilweise Elektrik haben sollen, ob das stimmt sei mal dahingestellt^^
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter RöhrL
Probleme mit dem Getriebe kommen Hauptsächlich durch andauerndes benutzen von LC oder wenn die Schaltklauen nicht kalibriert werden. Das das Fzg regelmäßig gewartet werden muß und die Öle getauscht werden müßen ist selbstverständlich. Bei den ersten Modellen würde ich auf alle Fälle was für die Getriebeölkühlung tun.
Der R35 wird jedes Jahr verbessert da sollte man sich genau schlau machen ob man etwas mehr Geld ausgeben will und dann gewisse Verbesserungen hat.
Kommentar