Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stoker

Hi, bin neu hier angemeldet. Komm aus der Nähe Oberhausen, da ich schon nen weilchen auf der Suche nach dem passenden Skyline bin, bin ich nun auch hier. Jetzt hab ich diese R33 GTS-t 40th Anniversary Edition gesehen und wollte mal nachfragen wo man sich auf die Suche nach dem Modell machen sollte oder woher andere User ihre 40th Anniversary Edition und was dieses Modell ungefähr gekostet hat. Dann werd ich mich auchmal auf die Suche begeben, denn die R33 GTS-t 40th Anniversary Edition ist optisch genauso wie ich den Wagen gerne hätte.

LG

Willkommen :)

Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Jetzt auch von mir ein offizielles willkommen! ;)
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

Warum genau ein 40th Jubimodell? Da ist ausser dem Logo und dem gestickten im Sitz auch nichts anderes ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Doch ggf. die Frontschuerze ^^
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

bei den beiden 40th Jubimodellen die ich hier hatte waren die Schürzen jeweils auch Standard S2... was aber ja nichts heissen muss, könnten ja auch getauscht worden sein.

Kommentar

Ich bin jetzt davon ausgegangen das die genau so ausgeliefert worden sind

Kommentar

^^ nein definitiv nicht... da ist auf dem ersten Blick eine andere Schürze, Spoiler und Felgen verbaut.

Kommentar

Genau und ich bin davon ausgegangen das dies zu der 40th Editon gehört, bis auf die Felgen natürlich..

Kommentar

guck mal hier:

Da wird geschrieben das der 40th das Logo an der C-Säule, die Stickerei im Sitz und eine leicht geänderte Frontschürze haben soll - ein anderer schreibt es wäre der Nismo-Ansatz gleich dabei gewesen. Den GTR Spoiler gab es optional... und die Domstreben waren auch dabei.

Kommentar

Willkommen bei uns. Viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

Wo bekomme ich diese Front denn wenn nicht bei der 40th Edition von Werk?

Kommentar

Lädt...
                          X