Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreis Recklinghausen sagt Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kreis Recklinghausen sagt Hallo

Hey ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines r33 gtst spec 2.
    wollte mich und mein fahrzeug hier mal kurz vorstellen. :)
    Ich heiße Tito bin 24Jahre alt und komme aus Recklinghausen und vom beruf Kfz-mechatroniker.
    Mein Auto ist ein weisser R33 Gtst spec 2 von 97.
    Specs...
    Autobahn88 Ladeluftkühler
    Autobahn88 Downpipe
    Autobahn88 Decatpipe
    Splitfire Zündspulen
    HKS Sportluftfilter
    Kakimoto 3,5" Catback anlage
    Gewindefahrwerk, weiß nicht welcher Hersteller steht auf Japanisch und ist Komplett lila!?

Auf den Fotos macht er grade eine Lackveredelung durch ( erst geschliffen )
    Angehängte Dateien

hi sieht gut aus kann das sein das du diesen r33 in oberhausen gekauft hast :)???

Kommentar

ja habe ich :) kennst den?

Kommentar

Ist mein Kumpel xD mit dem sky hasse ein guten fang gemacht :) auch deine versiegelung sieht echt gut aus !!! nur was der vorbesitzer vor meinem kumpel mit der frontlippe gemacht hat geht garnicht...

Kommentar

Herzlich Willkommen! Schicker Wagen! Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs im Kreis RE ;)

Kommentar

Noch ein R33 in RE :D Bin ich ja net mehr der einzige weiße R33 der um den Wall cruist :D haha

Kommentar

haha nene hier gurkt noch son weinroter rum aber komplett stock!
              ja das mit der lippe gefällt mir auch nicht so ganz aber im winter wird er komplett lackiert und kriegt orginale seitenschweller und nen gtr heckspoiler :)

Kommentar

ich habe aber dieses stottern ab 5000umdrehungen, was jeder zweite hier irgendwie hat -.-'
                wo bezieht ihr eure ersatzteile her und kann mir jemand nen tipp geben was es sein kann?
                kerzen und kraftstofffilter sind neu und splitfire spulen sind drin

Kommentar

normal spulen oder kerzen ... wenn nichht kann es noch der cas sensor sein...
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

welche stuffe an kerzen hasse drinne 6er oder 7er ?!? und wie tj schon sagt der CAS kann es auch noch sein war bei mir zb auch der fall

Kommentar

Willkommen bei uns

Kommentar

Danke an Mölle :)

habe heute neue spulen gekriegt werde die morgen mal ausprobieren, ansonsten heißt es messen :) habe kerzen mit 7er wärmewert

Kommentar

Lädt...
                        X