Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus München

Guten Tag Skylineforum,
    ich komme aus der Nähe von München und hab mich seit einiger Zeit total in den Skyline r34 "verguckt". Ich war bei einem Händler in Ismaning, wo der original Skyline GTR aus Fast and the Furious 4 steht und habe ihn mir genauer angesehen, jedoch leider nicht die finanziellen Mittel diesen zu kaufen, er steht dort für 299000 Euro^^. Doch seit dem Moment, als ich den Wagen vor mir hatte und sogar drinnen saß, geht mir das Auto nicht mehr aus dem Kopf. Es ist ein wunderschönes Auto und hoffe auch bald zu euch Skylinefahren zu gehören, jedoch werde ich mir vermutlich eher ein GT zulegen wollen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir diesen Traum realisieren kann, dazu werde ich aber noch im richtigen Abschnitt einen Thread verfassen. Ich habe mich vorallem angemeldet, um mich erst einmal gründlich zu informieren, ob es auch das Richtige für mich ist, bevor ich voreilige Entscheidungen treffe.Ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn ich irgendetwas falsch mache, ich habe nicht besonders viel Erfahrung mit Onlineforen (:

Schöne Grüße aus Bayern

Willkommen im Forum ;)
    Infos zum Sky und alle Modelle gibts genügend hier im Forum :)
    Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

Willkommen im Forum, in München und Umgebung fahren ja mittlerweile auch nen paar Skys rum, vor allem R34.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Wenn jemand aus meiner Nähe bereit wäre mit mir Kontakt aufzunehmen wäre das klasse :)

Kommentar

Willkommen bei uns, die Vorstellung ist vollkommen in Ordnung.

Kommentar

Willkommen im Forum.

Der R34 GTR, der für 299000 angeboten wird ist aber nur ein Nachbau;-) Keine Ahnung warum der knapp 10-mal so teuer ist wie der eigentliche Wert.
            Im Film wurde ein GTT verwendet der mit GTR Kotflügeln, East Bear Bodykit usw auf GTR Optik umgebaut wurde.

Das soll dich aber nicht weiter stören, viel Spaß beim einlesen!
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Hallo, ja, das habe ich dem Händler auch gesagt, aber bei diesem Modell handelt es sich tatsächlich um einen GTR und nicht um einen GTT mit der Optik eines GTR, da dieses Fahrzeug Paul Walker geschenkt wurde und auch von ihm gefahren, allerdings nach der Änderung der Abgasnorm in Kalifornien war es dort nicht mehr erlaubt. Bei dem Modell handelt es sich um das Star-Fahrzeug, die Stuntwagen waren GTT. Der Händler hat mir versichert dass es sich um einen GTR handelt.

Gruß
              yomnan111

Kommentar

Willkommen im Forum yoman111. :)

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Das der GTR bei dem besagten Händler ein echter GTR ist, stimmt.
                Für 299k würde ich ihn dennoch nicht kaufen, trotz Meet&Greet mit PW.
                Für das Geld kann man sich mehrere GTR´s holen. xD
                lg Dr!ver

Kommentar

Ja, das stimmt, drei GTR's wären da wohl die bessere Wahl (: Jedoch wirkt der Händler auch nicht als ob er den Wagen unbedingt loswerden will, der Skyline ragt auch sehr aus der Masse herraus. Der Händler ist auf alte amerikanische Autos spezialisiert.

Kommentar

Willkommen hier im Forum. Lasse dir zeit bei deiner Auto suche. Der 1. Wagen ist nicht immer der beste. Ein paar Fahr KM musst du schon in Kauf nehmen soll ja auch dein Traumauto werden.

Kommentar

Ja so habe ich das auch gemeint. Der R34 vom Händler ist ein richtiger GTR. Im Film wurden aber umgebaute GTT´s verwendet. Das siehst du auch im Innenraum, da hat der GTR das originale MFD. Die GTT´s haben einen Aftermarket-Monitor verbaut der sogar den Platz der mittleren Lüftungsschlitze in Anspruch nimmt.
                      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Herzlich Willkommen.
                        In München ist mein Kollege Raffi unterwegs.
                        fährt auch einen Bayside Blue R34 GTR.

könntet euch ja mal treffen ist auch hier vertreten. :)

gruß Tarek
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Herzlich Willkommen ;)
                          Der Wagen von Film ist ein umgebauter Gtt nur als Info ;) und da sind fast 300000 Euro viel zu teuer da bekommst ja 2 Z-Tune dafür .

Kommentar

Hallo
                            @NismoSkyline das fänd ich total toll, würd mich gerne mal mit ihm treffen und mir sein Auto anschauen (:
                            Der Händler meinte ja, dass der Skyline ein Geschenk gewesen wäre an Paul Walker und nur als Starwagen diente und nicht für Stunts etc.
                            Auf jeden Fall sieht er toll aus :D Bayside Blue finde ich auch eine total schöne Farbe, passt perfekt zum Skyline. Beim GT-T gabs die ja glaub ich auch, oder eine ähnliche.

schöne Grüße

yoman11

Kommentar

Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
                              Herzlich Willkommen ;)
                              Der Wagen von Film ist ein umgebauter Gtt nur als Info ;) und da sind fast 300000 Euro viel zu teuer da bekommst ja 2 Z-Tune dafür .
                              Das im Film nur GTT´s vertreten waren stimmt. Aber es gibt einen richtigen GT-R. Und der wird jetzt verkauft.
                              Für den GT-R sind die 300k auch schon zu teuer.
                              Hier steht noch eine Beschreibung vom Händler das es sich um einen echten GT-R handelt.

Sorry für OT.
                              lg Dr!ver

Kommentar

Lädt...
                              X