Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abend Skyline Fan-Gemeinde!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abend Skyline Fan-Gemeinde!

Guten Abend liebe Leute! :)
    Ich bin der Domink aus Österreich und bin (leider erst 16 Jahre alt).
    Durch unserem gutem Gesetz das man den Führerschein schon mit 17 bekommt bin ich natürlich dabei ein perfektes Auto für mich zu suchen^^ und wo findet man immer? Natürlich beim Skyline.
    Ich bin von den ganzen Importautos durch Fast&Furious 1-3 fasziniert worden und träume seitdem von nichts mehr anderem :) Was eines der wichtigen Punkte ist bei mir, es ist nicht nur der GTR R34 sondern auch der C211, R32 und der R33. Mich fasziniert einfach nur die lange Motorhaube, die Rücklichter und die breite Schnauze
    Zu mir selber:
    Ich bin Einzelhandelskaufmann und erst im ersten Lehrjahr.
    Traumberuf egal ob Auto hin oder her ist Polizit. (Fang mit der Lehre nach meiner Lehrabschlussprüfung an). Bin trotzdem nicht der Typ für den ihr eig Polizisten hält was weiß ich gehatet werden die ja leider viel zu viel!
    Hobbys: Fußball, Schwimmen, Importkarren und Basketball

Hoffe ich kann bei euch noch einiges lernen über Skylines und auf ne gute gemeinsame Zeit :)

Herzlich willkomen :-)

Viel spaß hier und hoffe du findest irgendwann dein traum Auto..

Lg aus vorarlberg

Mario

Kommentar

Welcome ;)

Kann dich gut verstehn, kurz vor dem Schein ist das Verlangen nach nem Sky natürlich unerträglich, aber lass dir gesagt sein, als Fahranfänger ist ein Skyline in ungeübten Händen eine Waffe. :)

Aber behalt dein Ziel trotzdem stets im Auge!

Woher kommst denn genau?

Grüße aus Kärnten
      Mark
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns in der Skygemeinde!!
        Ob das nicht ins Auge geht am Anfang gleich einen Skyline?
        Aber nicht`s für ungut.

Viel Spaß hier und viel Glück bei deiner Suche.

Kommentar