Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Grüße aus dem Schwabenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Schon wieder Grüße aus dem Schwabenland

    Hallo,
    ich bin der Dennis, 25 Jahre alt, komme aus der Ostalb und bin gelernter Elektroniker.
    Ich kenne dieses Forum schon länger, habe mich aber seither nie registriert weil es bisher an Zeit und Geld gemangelt hat.
    Ich will mich in den nächsten Monaten ein wenig intensiver mit der Anschaffung eines Skylines beschäftigen, mich interessieren vor allem die R33 und R34 Modelle wegen des RB26, ATESA und der ganzen Technik die dahinter steckt. Habe mich allerdings noch nicht festgelegt ob es jetzt ein R32, R33 oder R34 werden soll, auf jeden Fall aber ein GTR (finanziell fällt dadurch der R34 wohl leider weg)

    Da ich beruflich gesehen in den Betrieb laufen kann (1km und eventuell* Dienstwagen), meine zukünftige Frau schon unser zukünftiges Familienauto fährt bin ich in der Lage meinen treuen 2004er A3 TDI zu verkaufen. Dadurch steht der Anschaffung dieses anmutigen Sportgerätes nichts mehr im Wege.

    Ich beobachte schon 2-3 Jahrelang den Automarkt um die Skylines und musste feststellen, dass es leider immer mehr * gibt die sich einen Skyline anschaffen um 2F2F nachspielen zu können (zumindest mein Eindruck, siehe auch Supras).
    Aus Angst, nie meinen Traum erfüllen zu können einen sauberen Sky mein eigen nennen zu können muss ich jetzt handeln bevor auch die wenigen noch übrigen, gut behandelten Skys dann komplett verhunzt/verheizt werden. Wenn ich daran denke, blutet mein Herz . Jeden Tag höre ich mir RB26´s an und strahle wie ein Kind.

    Man liest sich hoffentlich bald

  • #2