Hallo,
ich heiße Thorsten, bin 22 Jahre und komme aus Saarbrücken.
Ich fuhr die ganze Zeit einen Vectra b i500 von Irmscher.
Eigendlich war ich auf der Suche nach einer Supra mk iv TT Schalter, bis ich hier im Forum auf einen weißen R33 gts-t von Wellenbrecher gestossen bin. Welcher aber schon weg war,ich hab in dann aber wegen einem schwarzen gts-t angeschrieben.
Ja wie es ausgegangen ist, ich hab mich für den Import eines weißen R33 GTR V-spec entschieden, welcher seit Mittwoch Abend ich meiner Garage steht.
Ist BJ 95 und der Zustand ist Top.
Nächste Woche gehts dann zu Versicherung und dann zum Anmelden,mein i500 muss jetzt das ganze Jahr ran und der R33 von März bis Oktober.
die kleine Spec-Liste:
-Nismo fahrwerk(in Druck verstellbar)
-Tein Zugstreben
- HKS Air-Intakes
-Altair Catback
Bin jetzt am Teile zusammen suchen für den Service.
Danke nochmal an Wellenbrecher der mir den schönen R33 importiert, getüvt und gebracht hat.
Bilder gibt es sobald das Wetter besser wird
mfg Thorsten
ich heiße Thorsten, bin 22 Jahre und komme aus Saarbrücken.
Ich fuhr die ganze Zeit einen Vectra b i500 von Irmscher.
Eigendlich war ich auf der Suche nach einer Supra mk iv TT Schalter, bis ich hier im Forum auf einen weißen R33 gts-t von Wellenbrecher gestossen bin. Welcher aber schon weg war,ich hab in dann aber wegen einem schwarzen gts-t angeschrieben.
Ja wie es ausgegangen ist, ich hab mich für den Import eines weißen R33 GTR V-spec entschieden, welcher seit Mittwoch Abend ich meiner Garage steht.
Ist BJ 95 und der Zustand ist Top.
Nächste Woche gehts dann zu Versicherung und dann zum Anmelden,mein i500 muss jetzt das ganze Jahr ran und der R33 von März bis Oktober.
die kleine Spec-Liste:
-Nismo fahrwerk(in Druck verstellbar)
-Tein Zugstreben
- HKS Air-Intakes
-Altair Catback
Bin jetzt am Teile zusammen suchen für den Service.
Danke nochmal an Wellenbrecher der mir den schönen R33 importiert, getüvt und gebracht hat.
Bilder gibt es sobald das Wetter besser wird

mfg Thorsten
Kommentar