Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Thüringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Hallo aus Thüringen

hi community...
    ich bin Matti und komme aus dem schönen thuringer wald... bin 24 jahre jung/alt und arbeite als mechatroniker im bereich betriebserhaltung...

mein kfz technischer werdegang bisher:
    Sommer:
    Seat Cordoba 6k GP01 1.9TDI 90PS
    Seat Cordoba 6l 1.9TDI 166PS

Winter:
    Ford Fiesta 1.1 45PS
    Golf III 1.6 75PS
    Golf III 1.6 75PS
    Golf IV Variant 1.6 102PS

ich hab mich hier angemeldet um mir mal noch mehr infos über diese fahrzeuge zu holen, und mir ein bisschen wissen anzueignen... habe mir, seitdem ich gran tourismo 2 auf der ps1 gezockt habe, das ziel gesetzt irgendwann mal so ein kfz zuzulegen... genauer gesagt soll es mal ein R34 (evtl auch R34 GTR) werden...wird zwar nicht dieses und wahrscheinlich auch nicht nächstes jahr werden, aber so ein gute-laune-mobil werde ich mir definitiv holen...

Gruss speaka

Ein Hallo aus Thüringen

Servus und Willkommen hier bin auch aus Thüringen wo kommst du her wenn ich fragen darf :)

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Jeah!!! Thüringen Power !!!

Moin moin wird ja auch Zeit das dieser weiße fleck im Herzen von D. mal gefüllt wird. Grüße aus dem "Tor zum Thüringer Wald" ;-)

P.s. Wir müsten echt langsam mal nen thüringer Stammtisch zusammen bringen .
        Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Ein Hallo aus Thüringen

Stimmt :)

Kommentar

Grüße aus Westsachsen :)
            sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Hallo und Willkommen. Viel spaß beim sparen und Auto suchen

Kommentar

Lädt...
              X