guten abend,ich wollte mich nochmal richtig vorstellen,mein name ist ronny ,bin 32 jahre alt,habe mir in der letzten saison am ende einen nissan skyline r32 gtst gekauft(foto 1,ganz in weiss) leider hat mir 1tag vor der winterpause jemand die vorfahrt genommen und weigert sich setdem den schaden zu bezahlen...naja ,,ohne moos nix los,,triffts... aber stück für stück setzt sich das puzzle wieder zusammen (bild 2 in schwarz-weiss-carbon).mit hilfe von 2 netten jungs die ich hier kennengelernt habe und die mich mit rat und ersatzteilen unterstützen vervollständigt sich der wagen wieder und ich kann fast sagen:,,ja ich bin ab dem 1.4. wieder on the road.danke hiermit an fabian und daniel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hollo und guten abend aus hannover
Einklappen
X
-
hollo und guten abend aus hannover
guten abend,ich wollte mich nochmal richtig vorstellen,mein name ist ronny ,bin 32 jahre alt,habe mir in der letzten saison am ende einen nissan skyline r32 gtst gekauft(foto 1,ganz in weiss) leider hat mir 1tag vor der winterpause jemand die vorfahrt genommen und weigert sich setdem den schaden zu bezahlen...naja ,,ohne moos nix los,,triffts... aber stück für stück setzt sich das puzzle wieder zusammen (bild 2 in schwarz-weiss-carbon).mit hilfe von 2 netten jungs die ich hier kennengelernt habe und die mich mit rat und ersatzteilen unterstützen vervollständigt sich der wagen wieder und ich kann fast sagen:,,ja ich bin ab dem 1.4. wieder on the road.danke hiermit an fabian und daniel.Hab Spass mit deinem wagen
Kommentar