Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein "Hi" aus der Region Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein "Hi" aus der Region Hannover

Hi ;)

Nachdem ich nun nach längerer Zeit stummer Mitleser bin, stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin Julian, 22 und komme aus der Region Hannover.
    Ich interessiere mich schon seit Jahren für die japanischen Sportwagen, aber die Krönung war es mal in einem Skyline mitfahren zu dürfen, dessen Besitzerin mal meinte "Wenn ich Vollgas gebe, dann versuch auf das Armaturenbrett zu fassen" :D
    Das ist mittlererweile zwar 8 Jahre her, aber vergessen werde ich das nie.
    Der Besuch beim Reisbrennen letztes Jahr brachte dann sein Übriges, vor allem die Wagen endlich mal wieder in Echt zu hören ;)
    Derzeit bin ich am Planen und Finanzen checken, in spätestens zwei Jahren soll etwas her.

Hobbymäßig bin ich noch als Fotograf unterwegs, vielleicht wird man sich dabei auch mal begegnen - bietet sich ja an.

Grüße,
    kreisch

Moin Moin und willkommen im Forum! Wenn Du mal wieder in einem Skyline sitzen willst, oder ein paar Bilder von japanischen Exoten schiessen willst, bist gerne eingeladen - wir kommen aus dem Landkreis Nienburg, also quasi um die Ecke ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo & willkommen im Forum!

Kommentar

Danke danke ;)

@Wellenbrecher: Freut mich, dass ihr so nahe seid und ich dann nicht ggf. durch das halbe Land fahren muss ;)
          Werde bei Gelegenheit gerne auf das Angebot zurückkommen (Und hoffentlich in einem Jahr auch genug Geld in der Hinterhand haben um selber stolzer Besitzer zu sein ;) ).

Kommentar

kein Problem, wenn Du mal die Zeit findest oder eh hier in der Gegend unterwegs bist, dann melde Dich einfach oder gucke einfach mal vorbei ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Servus,

ein Skyline ist bestimmt etwas besonders. Wann wird es denn so weit sein?

Viele Grüße
              Sahand

Kommentar

Zitat von NX-R Beitrag anzeigen
                Servus,

ein Skyline ist bestimmt etwas besonders. Wann wird es denn so weit sein?

Viele Grüße
                Sahand
                Wird wohl noch etwas dauern, ich schätze mal noch 1-2 Jahre, da nun nach der Uni erst Mal der Berufseinstieg in Angriff genommen werden muss ;)

Kommentar

Willkommen ;D
                  Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

:-D Hallo und viel Spass im Forum ;)
                    Keep smiling while flying the Skyline

Kommentar

Lädt...
                    X