Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus Frankfurt/Oder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag aus Frankfurt/Oder

Hallo aus Frankfurt/Oder!Wollte mich mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Manuel , ich bin 26 Jahre alt gebürtiger Berliner leben tue ich mittlerweile am Östlichsten Ende von Deutschland in Frankfurt/Oder! Mit meiner Frau und meiner Tochter.
    Beruflich bin ich im Fernmeldebau tätig und Reise so durch Deutschland und auch Europa immer der Arbeit hinterher!
    Jeder Braucht ja Internet und Telefon*G*

In meiner Freizeit dreht sich natürlich Viel um Autos und vorrangig um Japanische Autos.

Darum Fahre ich auch schon seit geraumer Zeit als Daily ein Mitsubishi Galant 2,5l V6 Kombi aus 2003 Also einer der letzten der EA0 Serie.

Und nach langer Zeit habe ich mich auch wieder dazu begeistern können mir ein Sommerauto sprich einen Exoten zu zulegen.
    Die Suche war gar nicht so schwer da die Harten Fakten zu dem Auto schon lange in meinen Gedanken feststanden...

-unbedingt Heckantrieb

-nach Möglichkeit weiß

-Auf jeden fall nen R33*G*

-Japanimport

Also R33 GTST

Und dank Wellenbrecher wurde ich auch sehr schnell fündig vielen dank für deine Mühe!!!
    Nun Heißt es nur noch warten warten warten*G*

So das war es erstmal von Mir

LG Manuel

jaa die leute sind mir doch die liebsten !!
    berliner, wohnt in ff/o, fermeldebau tätig sein und nen weißen sky in der garage :p

willkommen seist du!

..habe selber in ff/o gelernt (ist zwar ein drecksloch aber der sprit und die frauen waren meist günstig)..

Kommentar

aber der sprit und die frauen waren meist günstig)..
      hmm das hört sich verlockend an, dann muss ich ja glatt überlegen dann den Skyline beim Manuel vorbeizubringen... also wegen dem Sprit, versteht sich :D
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        hmm das hört sich verlockend an, dann muss ich ja glatt überlegen dann den Skyline beim Manuel vorbeizubringen... also wegen dem Sprit, versteht sich :D
        ..aber bitte 5km ins landes innere fahren, da ist der s p r i t nicht gepanscht und viel günstiger als da wo die 0-8-1-5 s p r i t touristen reinballern ;)
        zurnot liegt ostberlin auf dem weg/ ich zeige den weg, da kommen bestimmt einige berliner mit!

Kommentar

Willkommen bei uns

Kommentar

Herzlich Willkommen hier. Glaub du bist mir mal auf der A12 begegnet, was sicher kein Wunder ist.
            Meine Frau kommt aus Eisenhüttenstadt und dadurch fahren wir oft durch FFO.

Also vllt sieht man sich dort mal oder so ;) und dann kannst uns zeigen, wo es kein gepanschten Sprit gibt, der hoffentlich immer noch billiger ist als das gelumpe hier in Berlin ;)

Gruß Nico
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
              wo es kein gepanschten Sprit gibt
              man nico du holzkopp.. ;) das ging um frauen /wie eigentlich immer :top:
              wie ich das letzte mal in slubice war betrug der unterschied 0,12€ (als ich 2006 mit der lehre angefangen habe waren es immer um 40ct ;))

Kommentar

der Sprit interessiert mich nicht wirklich ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen im forum. Beim Daniel kannste nix falschen machen beim autokauf :)

Kommentar

Willkommen im Forum. Ich komme ursprünglich aus Eisenhüttenstadt und wohne jetzt in Bremen. Können uns ja gerne mal treffen, wenn ich wieder in der Heimat bin.
                    Gruss Denny

Kommentar

Erstmal danke für die netten Willkommens Grüße

@ Projekt supra und MD_38

Wenn ihr mal in der Gegend seit kann Man sich gerne mal treffen
                      Meldet euch einfach!!!

Lg Manuel

Kommentar

Zitat von FF/O-Sky Beitrag anzeigen
                        -Auf jeden fall nen R33*G*
                        Geile Nummer xD

Willkommen und viel Spaß damit :)
                        Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

Lädt...
                        X