Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja ich lebe noch ... ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja ich lebe noch ... ;)

Moin ...

Dachte mir ich poste mich nochmal in die Eingangshalle um mal wieder Hallo zu sagen.
    Viele von euch kennen mich ja noch aus "alten Tagen" wobei die Szene ja jede Menge Zuwachs bekommen hat seit ich nicht mehr wirklich viel aktiv mit unterwegs war ...
    Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht verdammt nachdem ich ca. gut zwei Jahre der Szene mehr oder weniger aktiv den Rücken zugekehrt hatte und mich nur noch nebenbei das Thema JDM verfolgt habe ...

Ich werde jedenfalls ab jetzt wieder, neben der Musik (die jede Menge Zeit in Anspruch nimmt), öfter hier mitmischen und mich auch endlich mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen sehen lassen.
    Leider muss die nächste JDM Schleuder noch etwas warten, aber die Planung läuft schon. Eventuell klappts ja sogar irgendwann in der kommenden Saison

Falls ein paar Leute sich per PN über meine lange Abwesenheit bei mir auslassen wollen, ich bin jederzeit erreichbar^^

cheerz n´beerz Dudes !!!
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

Neeeeeein du lebst ja auch noch :) Welcome Back !
    sigpic

Kommentar

Willkommen zurück.

Kommentar

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
        Neeeeeein du lebst ja auch noch :) Welcome Back !
        Thx! Yeah Dom, freue mich schon drauf euch alle demnächst mal wieder zu sehen!
        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

Kommentar

Willkommen zurück und auf bald bis Wiedersehen

よろしくね

Kommentar

Wenn du Carfreitag am Ring bist, sehen wir uns garantiert :)
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X