An dieser Stelle möchte ich auch mal Hallo sagen.
ICh heiße Sven, bin 31 Jahre alt und komme auch aus Hamburg.
In ein paar Wochen, je nach dem wie schnell der Sky vom Morpheuzzz fertig wird, habe ich auch einen R34 GTT.
Und auch hier ist es ein Traum gewesen, der nun endlich in Erfüllung geht.
Ich kenne den Morpheuzzz persönlich und wir haben uns die Skys zusammen gekauft.
Auch von mir werden bestimmt die ein oder andere Anfragen kommen wo ich um Nachsicht bitte ;)
Ich selber habe nicht so viel Ahnung von der Technik und werde daher auch Euer Wissen und das vom Morpheuzzz zurückgreifen müssen.
Bilder werden folgen, sobald ich den Sky habe.
Auch bei mir wird es ein reines Sommerfahrzeug werden, weil er mir einfach zu schade ist um damit bei Schnee und Eis rum zu fahren.
Bis dahin erst mal schöne GRüße aus dem Süden Hamburgs.
Sven
ICh heiße Sven, bin 31 Jahre alt und komme auch aus Hamburg.
In ein paar Wochen, je nach dem wie schnell der Sky vom Morpheuzzz fertig wird, habe ich auch einen R34 GTT.
Und auch hier ist es ein Traum gewesen, der nun endlich in Erfüllung geht.
Ich kenne den Morpheuzzz persönlich und wir haben uns die Skys zusammen gekauft.
Auch von mir werden bestimmt die ein oder andere Anfragen kommen wo ich um Nachsicht bitte ;)
Ich selber habe nicht so viel Ahnung von der Technik und werde daher auch Euer Wissen und das vom Morpheuzzz zurückgreifen müssen.
Bilder werden folgen, sobald ich den Sky habe.
Auch bei mir wird es ein reines Sommerfahrzeug werden, weil er mir einfach zu schade ist um damit bei Schnee und Eis rum zu fahren.
Bis dahin erst mal schöne GRüße aus dem Süden Hamburgs.
Sven
Kommentar