Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag!

Servus leute.
    Wollte mich mal kurz vorstellen;
    Also mein Name heißt Marcel und bin 22jahre jung.
    Ich komme aus dem wunderschönen Baesweiler dass in der nähe von aachen und unweit von der holländischen grenze liegt!
    Zur zeit besitze ich ein Nissan 200sx der Baureihe S14. Im moment ist der jedoch nicht fahrbereit :-[
    Aber jedes übel hat auch sein gutes, nun ist der Motor raus und wird komplett bearbeitet!
    So jetzt fragen sich wahrscheinlich sehr viele von euch:"Was hat das mit nem Skyline oder mit dem Forum zu tun?" Antwort ist einfach, nämlich rein gar nix =)
    Bin einfach nur Nissan infiziert und finde skylines einfach super.
    So das wars mit der kennenlernrunde, jetzt stöbere ich etwas in diesem tollem Forum!

Willkommen bei uns im Forum. Auch nicht Skyline Fahrer sind hier herzlich willkommen. Und der 200sx ist auch ein schikes Auto.
    Wenn du hast zeige mal Bilder. Sind hier immer gern gesehen

Kommentar

Ja habe welche vorm umbau, werde sie die tage mal reinstellen. Du hast recht ist auch ein schickes auto ;)

Kommentar

Hallo aus Aldenhoven. Ja mach mal paar Bilder vieleicht kenn ich dein Auto oder dich ja.

Kommentar

Gesehen haben wir uns ziemlich sicher schon. Aber ich setz heut abend welche rein!

Kommentar

Ach, du auch hier :) du solltest noch erwähnen das es eine S14 und keine S14a ist ;)

MfG Paul
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen :)

Kommentar

Willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                X