Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Gladbeck (Ruhrgebiet)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Gladbeck (Ruhrgebiet)

    Hallo liebe Forumgemeinde ,
    ich heiße Chris bin 20 Jahre jung, vergeben, Zeitsoldat in Augustorf und komme aus Gladbeck.
    Meine Hobby's sind neben Snowboarden, Gitarre, Zocken (PS3, PC) und mein Beruf (Kraftfahrer F Panzerhaubitze 2000 ) natürlich mein geliebtes Auto.
    Ich fahre zur Zeit einen Mazda 6 GG 2.0 104kw/141ps ,
    den ich mit einem Magnaflow 6" ESD und noch anderen Kleinteilen versehen habe (kommt noch mehr).
    Seit dem ich angefangen habe die Fast and Furious- Reihe zu bestaunen stehe ich auf Japanische Sportwagen... (Natürlich gehört die Need For Speed Underground- Reihe dazu .
    Vielleicht kennt ihr's, "Was willst Du mit solchen Matchbox-Karren die sehen aus wie aus einer Cornflakespackung.." oder "Schatz/Sohn kauf dir Doch lieber etwas vernünftiges !" .
    Ist nicht leicht sich bei solchen kommentaren durchzusetzen.
    Vorallem fährt mein gesamter Freundeskreis Japaner auch mit Tuning, bei denen reicht es aber leider auch noch nicht für einen Import.

    Ich strebe seit einiger Zeit an mir einen Nissan R34 GT-T durch Import zuzulegen jeder weiß das die meißten Fahrzeuge aus Deutschland verheizt oder getreten wurden ohne Ende, deswegen wird auch fleißig gespart !
    Vorher gab es das Problem sich letztendlich doch zu entscheiden...
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII - IX , Nissan Silvia S15 Spec- R, Toyota Supra MK IV oder Nissan Skyline.
    Entschieden hab ich mich für einen R34er GT-T lassen wir die Anderen mal labern.

    Kommen wird dieser hoffentlich Mitte nächsten Jahres und somit pünktlich zum Reisbrennen 2014.
    Leider werde ich dieses Jahr eventuell nicht daran teilnehmen Können, da ich aufgrund eines Auslandseinsatzes verhindert sein werde.

    Vielen Dank fürs mitlesen
    Mit freundlichen Füßen
    Chris

  • #2
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim einlesen!

    Und was die Komentare von anderen angeht, wie: Was willst du denn mit so nem Plastikbomber? Ect...
    Genau die sind dann die ersten, die mitfahren wollen^^

    Der R34 GTT ist ne gute Wahl!(Habe die gleiche getroffen)

    Fuß Fr3aK
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei uns im Forum.

      Kommentar


      • #4
        sei gegrüßt good luck und viel spass

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            alle Autos aus Deiner Auswahlliste sind klasse, mit dem R34 GTT machste nichts verkehrt ;-)
            Willkommen im Forum!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Gruß aus Recklinghausen :)

              Kommentar


              • #8
                Danke an alle !
                @ Warri is ja super das jemand aus der Gegend kommt.
                Bist du öfters am Sterkrader Tor oder an der zeche Ewald ? , wobei ich gehört habe das da wohl nicht mehr so viel los sein soll.
                Ist zwar noch der Winterschlaf in vollem Gange, aber kanns kaum abwarten mal wieder ein paar Sky's zu Gesicht zu bekommen :-)

                Kommentar


                • #9
                  Moin... bin ab und zu mal Ewald :) Aber im Winter ist halt nix los da.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja , aber wenn es mal wieder wärmer wird kann man sich ja mal kurzschließen und mal ein wenig quatschen :)
                    Bin ja noch nie in nem Sky mitgefahren außer beim Reisbrennen in nem Drifttaxi :D.
                    Wäre cool mal wie Erfahrung zu machen :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Grüße aus der Nachbarstadt :)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo aus Gladbeck (Ruhrgebiet)

                        Von mir auch ein Willkommen ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X