Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Gladbeck (Ruhrgebiet)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Gladbeck (Ruhrgebiet)

    Hallo liebe Forumgemeinde ,
    ich heiße Chris bin 20 Jahre jung, vergeben, Zeitsoldat in Augustorf und komme aus Gladbeck.
    Meine Hobby's sind neben Snowboarden, Gitarre, Zocken (PS3, PC) und mein Beruf (Kraftfahrer F Panzerhaubitze 2000 ) natürlich mein geliebtes Auto.
    Ich fahre zur Zeit einen Mazda 6 GG 2.0 104kw/141ps ,
    den ich mit einem Magnaflow 6" ESD und noch anderen Kleinteilen versehen habe (kommt noch mehr).
    Seit dem ich angefangen habe die Fast and Furious- Reihe zu bestaunen stehe ich auf Japanische Sportwagen... (Natürlich gehört die Need For Speed Underground- Reihe dazu .
    Vielleicht kennt ihr's, "Was willst Du mit solchen Matchbox-Karren die sehen aus wie aus einer Cornflakespackung.." oder "Schatz/Sohn kauf dir Doch lieber etwas vernünftiges !" .
    Ist nicht leicht sich bei solchen kommentaren durchzusetzen.
    Vorallem fährt mein gesamter Freundeskreis Japaner auch mit Tuning, bei denen reicht es aber leider auch noch nicht für einen Import.

    Ich strebe seit einiger Zeit an mir einen Nissan R34 GT-T durch Import zuzulegen jeder weiß das die meißten Fahrzeuge aus Deutschland verheizt oder getreten wurden ohne Ende, deswegen wird auch fleißig gespart !
    Vorher gab es das Problem sich letztendlich doch zu entscheiden...
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII - IX , Nissan Silvia S15 Spec- R, Toyota Supra MK IV oder Nissan Skyline.
    Entschieden hab ich mich für einen R34er GT-T lassen wir die Anderen mal labern.

    Kommen wird dieser hoffentlich Mitte nächsten Jahres und somit pünktlich zum Reisbrennen 2014.
    Leider werde ich dieses Jahr eventuell nicht daran teilnehmen Können, da ich aufgrund eines Auslandseinsatzes verhindert sein werde.

    Vielen Dank fürs mitlesen
    Mit freundlichen Füßen
    Chris

  • #2