Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Wien

ja hallöchen, bin der Stefan aus Wien (Österreich), fast 21 jahre alt und seit ich 17 bin beim Bundesheer (und werden wohl noch einige jährchen werden ;) )
    fahre 2 BMW`s einmal einen E34 und einen E39
    beide schon etwas in die jahre gekommen allerdings nachwievor in top zustand und macht enormen spaß andere auf der straße mit ihnen stehn zu lassen :D sind aber halt leider keine Skylines was ich letztens schmerzlich feststellen musste als mich ein R33 stehn lies als würde ich einen VW Polo fahren ^^
    aber habe, seit ich zum 1ten mal etwas vom Nissan Skyline GTR R34 sah, da war ich glaub ich 8, den traum mal eben soeinen zu besitzen und hoffe nun hier einige infos bezüglich haltung, Reparaturen, ersatzteile und co zu finden was österreich betrifft, hab nämlich das dumme gefühl, dass es nur ein wagen is für personen die selbst alles dran schrauben und reparieren können
    hoffe allerdings hier auf erfahrungsaustausch und wie gesagt genauere informationen zu dem traum auf vier rädern :D

PS: falls es schon topics dazu gibt, wie es mit Professionellen Werkstätten und so zwecks haltung und instandsetzung solcher exoten in österreich oder auch gern deutschland ausschaut bitte gleich sagen danke, habe bisher dazu kaum was gefunden (vll seh ichs auch nur nich)
    das man schonmal sehr lang auf ersatzteile warten muss is mir allerdings schon klar ^^

Hallo Stefan,
    bin auch erst neu hier im Forum, aber ich denke du wirst viele antworten auf deine Fragen bekommen.

Kommentar

Willkommen!

Österreichische Skylinefahrer sind eh viel zu spärlich gesät, schön das hierher gefunden hast :)
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

ein servus ebenfalls aus wien!!

Kommentar

Grüß dich! Und willkommen im Forum.
          Die Dunkelheit ruft...

Kommentar

Willkommen Namensvetter^^
            sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Herzlich willkomen und schöne grüße aus dem Westen Österreichs :-)
              lg

Kommentar

Willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen im Forum der der "Verrückten".

Kommentar

danke fürs nette Willkommen heißen ^^

Kommentar

Auch ein HALLO aus der Steiermark!!

Kommentar

Hi Stefan ;)

Sollte es ein weißer oder blauer r33 gewesen sein weis ichs schon wär es war!
                        Also ich bestelle meine Teile meistens gleich aus UK, gibt aber auch genug aus Deutschland und Österreich! Also Teile werden dir nicht ausgehen und ein paar Firmen gibt es auch die sich mit unseren Reisschüsseln auskennen ;D

Gruß Luki
                        -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

Kommentar

Servus aus Salzburg! :-)

Kommentar

Lädt...
                          X