Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Niederrhein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo vom Niederrhein!

Guten Tag,

mein Name ist Leo und ich wollte mich hier kurz vorstellen.

Ich beschäftige mich bereits seit dem 14. Lebensjahr mit Autos. Mein erstes Auto war ein Honda Prelude BA4, den ich mit viel Zeit und Arbeit komplett umgebaut habe. Leider ist dieses Projekt durch Eigenverschulden gestorben. Mein derzeitiges Projekt ist der Umbau eines Nissan Silvia S14 zum Allradantrieb mit dem Skylinemotor rb26dett. (siehe Profilfoto)
    Ich habe eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker gemacht und arbeite bereits seit 10 Jahren in diesem Beruf. Seit Juni diesen Jahres bin ich bei Sky-Engineering beschäftigt, daher werden wohl einige von euch mich schon kennen. Ich hoffe, ich kann einen angemessenen Beitrag in diesem Forum leisten.

mfg
    Leo

Hallo vom Niederrhein!

Willkommen im Forum und schöne Grüße vom Niederrhein :P.

Klingt interessant dein Projekt, wirst es hoffentlich noch ausgiebig vorstellen :).
    mfG...
    Fabian

Kommentar

Hallo Fabian,

also mein Projekt werde ich noch später genauer vorstellen. Demnächst werde ich aber schon einige Fotos hinzufügen, wo ihr euch ein eigenes Bild von machen könnt.

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Interessantes Projekt, da freue ich mich schon auf weitere Info´s und Bilder ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen, echt cool dieses Projekt.

Kommentar

Lädt...
          X