Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Magdeburger Börde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus der Magdeburger Börde

Erstmal ein freundliches Hallo zusammen.

Ich bin Micha, bald 23 und komme aus dem Schönebecker Raum/Magdeburger Börde, also ganz in der Nähe vom Reisbrennen^^ Trotz Studium hab ich es geschafft mir einiges anzusparen, um mir Anfang nächsten Jahres hoffentlich den Traum vom 34er Skyline GTT zu erfüllen
    Vielleicht ergibt sich so auch mal die Möglichkeit mit Skylinefahrern aus Schönebeck oder Magdeburg ins Gespräch zu kommen, sind ja ein paar unterwegs (der schwarze 34er war auch nicht zu überhören).

Ich freu mich auf jeden Fall über Meinungen, Erfahrungen, neuen Bekanntschaften und der Zusammenarbeit mit euch. Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße Micha
    Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

Hey willkommen im Forum. R34.. Der mann hat geschmack :-)

Kommentar

Ja das Modell hats mir angetan, war Liebe auf den ersten Blick als er an mir vorbei fuhr ^^

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Kannst dich gern mal sehen lassen:) es gibt alles zu besichtigen von r32 bis r34 :) Gruß Benny

P.s.: der schwarze war sicher damals denny's gtt, weil im Moment ist mir nur nen weißer gtt aus sbk bekannt:)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
            sigpic

Kommentar

Wenn es einer aus SBK (SLK-R-340) war, war es meiner, wie auf dem Bild in meiner Signatur zu erkennen. Den gibts aber schon einige Zeit nicht mehr... sonst wäre es wohl einer aus MD.

Nächstes Jahr kommt aber wieder ein neuer nach SBK...diesmal GT-R ;)

Gruß aus SBK

Kommentar

Herzlich Wilkommen Micha. Ich komme aus Magdeburg. Wenn du Bock hast kann man sich ja mal treffen :).

Kommentar

Schöne Sache so viele Leute aus der heimischen Region zu hören :)

...ja das war dein GTT Criminal, übrigens schön zu wissen, dass ab nächstem Jahr ein BNR34 die Straßen von SBK unsicher macht^^
                  Der weiße GTT müsste von FloriCY0 sein.

Also ich hätte auch echt Bock auf ein Treffen, um sich mal auszutauschen und jeder ein Gesicht zum Namen hat ;)

MfG Micha

Kommentar

Ja, der weiße ist von Flori. Wie der Zufall so wollte, ist Flori ein ehemaliger Klassenkamerad von mir aus der Grundschule.

Nen Treffen ist kein Problem, schreib einfach einen von uns hier an und wir machen schon was klar.
                    Leider ist die Saison ja schon vorbei, womit die Autos nun in der Halle stehen.

MfG
                    Denny

Kommentar

Heyho Micha

Willkommen im Forum.
                      super, noch ein weiterer Skyline Enthusiast aus der Umgebung.
                      Wir werden langsam immer mehr:-)

Kommentar

Das schreit ja förmlich nach nem "wintergrillen inner Halle:)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                        sigpic

Kommentar

Bin dabei Benny :-)

Kommentar

Also ich würde auch schonmal Interesse anmelden :)

Kommentar

hey willkommen :)

freud mich bald noch nen 34er zu sehen!
                              aber vergesst mich bitte nicht wenn ihr grillt.........war ja leider schon lange nicht mehr bei euch in der halle :/

Kommentar

Lädt...
                              X