hallo wollte mich mal vorstellen, ich bin der kevin, 21 jahre alt und komme aus neuss. seit anfang des jahres bin ich ein ausgelernter nfz-mechatroniker. ich bin seit kurzem ein stolzer besitzer eines roten r33 gtst. ich hab seit längerem darauf hin gespart weil es schon immer ein kindheitstraum von mir war. hab nach langer suche meinen traumwagen gefunden. bei fragen schreibt mir einfach liebe grüße kevin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grüße aus Neuss
Einklappen
X
-
Willkommen im Forum und glückwunsch zum Sky!
Aber ich denke da musst du mal n paar Bilder und Specs rausrücken;) Oder am besten gleich ne Fahrzeugvorstellung.^^
Tipp: Lass dich von nem Admin als Owner freischalten, dann hast du Zugang zum Downloadbereich und ähnlichem.
-
Grüße aus Neuss
Herzlich willkommen hier. Du kommst aus Neuss ? woher genau ? Schau doch mal bei mir in der Werkstatt vorbei. Wenn du irgendetwas brauchst kann ich dir mit sicherheit weiter helfen. gruss TJsigpic
Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com
Kommentar
-
Ich komme aus allerheiligen
So bald ich meinen Wagen angemeldet habe komme ich bestimmt mal vorbei ichhab nämlich ich ein paar felgen und einen carbon heckspoiler die eingetragen werden müssten nur ich hab keine Gutachten dafür hast du da vielleicht eine idee was man da machen könnte?
LG Kevin
Kommentar
Kommentar