Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi ich wollte mich euch mal vorstellen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi ich wollte mich euch mal vorstellen.

Hi ich heiße Kai binn 21 Jahre jung und mein Ziel ist es seit langem mir mein Traum zu erfüllen. Nun endlich hab ich etwas Kohle auf lager und hab mir jetzt gesagt wenn nich jetzt wann dann. Nun binn ich auf der suche nach einem Nissan Skyline R-34 GTT und da die Serie ja recht selten ist auch schonmal im Internet geforscht und binn dann auf eurer Seite gelandet. Nun hab ich die Hoffnung ihr könntet mir Helfen mein Traum zu verwirklichen. Ich wehre euch sehr dankbar für Import Seiten den man vertrauen kann oder wenn ihr wen kennt der Solch ein Wagen los werden will etc. Nun hoffe ich auf viele Hilfreiche Beiträge und binn eigentlich ganz zuversichtlich das ich im Sommer nächsten Jahres mir mein Traum erfüllen kann.

Mfg der Kai.

Willkommen :-)
    Gruss Rico

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Danke für die Willkommensgrüße.

Kommentar

Hi herzlich Willkommen hier in Forum sind viele sehr kompetente Importeure unterwegs die dir in Rat und Tat bei Seite stehen wenn du deinen Traum erfüllen willst :)

Kommentar

Hi und herzlich willkommen.

Meld dich mal bei TJ-Imports, ebenfalls hier im Forum vertreten und unter den autorisierten Händlern vertreten.
            sigpic

Kommentar

Erstmal Wilkommen^^
              Wo bistn her? Hast du schon genauere Vorstellungen von deinen Sky? Willst eher nen Stock und selber schrauben oder lieber ein bereits getuntes Modell?

Gruß
              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Willkommen auch von mir, und viel glück bei der suche nach deinem Traum, wenn du mal im Internet nach Japan-Imports Googelst stößt man meistens immer an die Jungs aus Gronau , und man diskutiert und munkelt sehr über ihre Imports , aber ich bin mit meinem zufrieden, er zickt nicht rum und schnurrt wie ein Kätzchen das heißt aber leider nicht das jeder so ein glück bei denen haben muss man weiß ja nicht was die in Japan mit den Skys alles machen um die für paar Flocken mehr an die JDM Bekloppten Deutschen zu verticken :D ich habe mir extra einen ausgesucht der schon 160.000 km hatte für gute 6000 Euro den die kommen mir Seriöser vor wie einer der nur 35.000 km gelaufen ist und dann auch für 5-6000 Euro Angeboten wird und auch noch richtig gut aussieht, das ist halt nur so ein kleiner Tipp für deine suche :) Bei mir Ging es um einen R33 ;)

Kurz und gut : Pass auf was du Kaufst :)
                Verheiz Die Reifen...Aber nicht deine Seele

Kommentar

Lädt...
                X