Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus BaWü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer aus BaWü

So dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Manni und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Produktveredler/ Textil und fange Ende November mit dem Meisterkurs an.
    Ich wohne in Lörrach direkt an der Schweizer Grenze zu Basel.

In Skylines habe ich mich verliebt als ich vor vielen Jahren zufällig auf ein Bild eines R33 gestoßen bin. Damals fuhren meine Eltern einen Primera für den ich irgendetwas gesucht hatte, seitdem war es mein Traum einen Skyline zu besitzen.

Zu der Zeit dachte ich noch es wird auch immer ein Traum bleiben, bis vor 2 Jahren mein Kadett E Cabrio das zeitliche segnete und ich mich nach einem neuen Auto umgesehen habe.
    Wie es halt so ist hab ich erstmal wild umhergesucht, mehr aus Spaß auch nach Skylines. Dabei habe ich festgestellt dass sich der R33 Gtr mittlerweile im für mich leistbaren Bereich bewegt.
    Der Gedanke mir einen zu kaufen wurde dann aber recht schnell wieder verworfen, da ich ja auf der Suche nach einem Alltagsauto war. Daraufhin habe ich mir eine Celica T23 S zugelegt.
    Leider musste ich recht schnell feststellen dass ich wohl schon zu sehr von der Beschleunigung meiner ZX6R verwöhnt wurde.
    So kam es also dazu dass etwas Leistungsstärkeres zum Spaß haben her musste, was sollte es anderes sein als der lang gehegte Traum eines Skylines.

So habe ich mich ersteinmal auf die Suche nach Informationen begeben, bei der ich auf dieses Forum gestoßen bin. Nach viel lesen und kalkulieren war es dann soweit mich auf die ernsthafte Suche nach einem R33 Gtr zu machen.
    Nach kurzer Zeit fand ich bei Rhd-Speedmaster einen weißen R33 Gtr V-Spec der mir sehr zusagte, dieser war allerdings schon verkauft. Kurze Zeit später sah ich hier im Forum dass Rhd wieder einige R33 im Angebot hat, also habe ich mir nähere Informationen und Bilder zukommen lassen.
    Bei den Angebotenen war ein wiederum weißer R33 Gtr V-Spec mit Bodykit dabei der es mir sofort angetan hatte.
    Einige e-Mails später hatte ich ihn angezahlt und die qualvolle Zeit der Vorfreude begann.

Zum Glück endete diese letzten Donnerstag und mein Sky steht nach langem Träumen endlich in der Garage und wartet noch auf etwas Zuwendung.

Nach dem ganzen Text will ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Wenn ihr noch Fragen habt dann nur raus damit.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,4 KB
ID: 584173Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fg.jpg
Größe: 94,4 KB
ID: 584174Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 232.jpg
Größe: 99,6 KB
ID: 584175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0650.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 584172
    living large
    driving fast

Hey Manni,toller Bericht,und schon die Rückstrahler entfernt,das ging aber schnell.;)
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen im Forum. Sehr sehr lecker dein Schmuckstück. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum. Sieht sehr sauber aus dein Liebling.

Kommentar

Herzlich Willkommen auch aus dem Kreis Göppingen, vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen, würde mich freuen.
          Mit freundlichen Grüßen

Max

Kommentar

Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang.
            Die Reflektoren sind noch dran, die Bilder hatte mir Nic geschickt.
            Ansonsten gibt es noch ein ein paar Sachen zu erledigen aber der Winter steht ja eh vor der Tür. Allerdings fehlt noch ne passende Halle, in der Garage ist es doch etwas zu beengt um ordentlich zu arbeiten.
            living large
            driving fast

Kommentar

Lädt...
            X