Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahoi !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahoi !

    Guten Tag, Fans, Fahrer und Skyline-Interessierte :)

    Ich bin Pedda, komme aus Bad Ems (25km von Koblenz), und kam durch Reckless hier aufs Forum.
    Angemeldet habe ich mich u.a. weil ich auch bei dem Koblenzer treffen wir 1 1/2 wochen dabei war :)

    Ich bin 21 Jahre alt (noch^^), Arbeite im Teiledienst vom VW Nutzfahrzeugzentrum und bin selbstverständlich auch sehr an Japanischen Autos interessiert. Schönster Skyline meiner Meinung nach ist der R33 GTR.

    Selbst Fahre ich einen Subaru Impreza bj. 2011 Bilder sind beim Koblenzer Treffen zu finden
    http://www.skyline-forum.de/showthre...nzer-Umgebung-!!!

    Wenn noch fragen sein sollten o.Ä einfach los schießen :D

    Gruß Pedda

  • #2
    herzlich wilkommen im forum! schönes auto der impreza! und bald auf GTR umsteigen?

    Kommentar


    • #3
      hellow ;) sauber jetzt bist du auch hier :) aber relativ kurzer text hey hey :D spaß

      viel spaß hier

      Lg Chris
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Mal sehen :) irgendwas Japanisches in dieser Preisklasse wird kommen, steh nur noch nicht genau fest :) mein Preza ist atm teuer genug xD. wird also wohl noch ein wenig dauern^^
        aber besser spät als nie, oder ^^

        edit: Wie, kurzer text xD

        Kommentar


        • #5
          ok hehe ! fahr zur zeit nen R33 gtst und will nächstes jahr umsteigen auf r33 gtr oder supra! mal sehen!

          Kommentar


          • #6
            hier nochmal ein bild für den thread ganz links isser :-)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              nette japanische fahrzeug gemeinde habt ihr ja daa bei euch in der ecke! :-)

              Kommentar


              • #8
                ja ich war auch erstaunt :) ....
                ja bei mir stehen neben dem Sky auch noch paar andere zur auswahl, hatte mal nen 03-05er sti(gdB, nicht bugeye und nicht hawkeye^^), silvia, den sky, supra tt oder evo in bedracht gezogen :D weiß noch nich wie es weiter geht und wohin es mich führt :) atm bin ich mim Preza sehr zufrieden :D

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hole das Ganze hier nach etwas über 8 Jahren mal wieder zum vorschein.

                    Einige werden mich inzwischen bestimmt von diversen Events (Nürmeet, Allstedt, Reisbrennen früher) oder dem SXCE kennen :)

                    Kleine Story zu meinem KFZ-Werdegang seit dem Post damals :)

                    Nach dem Impreza kam ein

                    Daimler C204 Coupe von 2014

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile_62jaeqymoj8y.jpg
Ansichten: 138
Größe: 70,4 KB
ID: 751911
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile_6961enejkj2k.jpg
Ansichten: 127
Größe: 71,7 KB
ID: 751912

                    und zwei S13 :)

                    Die erste, 2014, welche bei einem Unfall zu bruch ging.


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-03-0110.39.52tirf2.jpg
Ansichten: 128
Größe: 66,3 KB
ID: 751913

                    und die zweite, welche ich Anfang diesen Jahres verkauft habe. Diese hatte ich von 2015 und damals nahezu Serie gekauft:
                    Diese war über Jahre mein Projekt und dort ist viel Zeit, Geld und Herzblut reingeflossen.
                    Mit dem Wagen habe ich viele tolle leute kennen gelernt über die Jahre.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile.160u5kt5.jpg
Ansichten: 130
Größe: 77,5 KB
ID: 751914
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile.1624ikkg.jpg
Ansichten: 130
Größe: 64,5 KB
ID: 751915


                    Und ab jetzt zum wesentlichen, wieso ich meine eigene Leiche fleddere :)

                    Nach so vielen Jahren habe ich mir am Wochenende endlich meinen Traum aus der Jugend, welchen ich vor 8 Jahren hier festgehalten habe, erfüllt:

                    Mein R33 GTR in Schwarz . 01.09.95 EZ.
                    Seit 2007 in Deutschland, 9 Jahre beim Vorbesitzer.
                    Ein Freund eines Langjährigen Freundes.

                    Rost habe ich bei Besichtigung auf der Hebenbühne keinen gefunden, im Kofferraum eine kleine Stelle, Dome sind Super-Clean.
                    Motor wurde übern Sommer einmal inkl. Innereien komplett frisch gemacht. 2 GT2860-7 Lader hängen dran und ein pexi Power FC mit Handcommander steuert das Aggregat.

                    Fahrzeug hat selbstredend auch ein paar Bausstellen, diese werde ich über die nächsten Monate&Jahre erledigen, und das Fahrzeug nach meinen Vorstellungen für mich fertig bauen.
                    Kratzen des Synchros vom 5. Gang, das 400R Kit hat einige Risse im GFK, ein Schweller leider sehr. Seitenscheiben sitzen wohl nich richtig in der Führung, die Springen beim runter lassen. Er verliert am Getriebe und am Öl-Temp-Geber der Zada-Tech leicht Öl und vorne in der Achslagerung ist irgendwo ein leichtes Schlagen. Der EGT-Sensor der Zada-Tech ist nicht im Krümmer, nach Motorverbau ist aufgefallen, das kein Gewinde im Krümmer ist.
                    Ansonsten sind es nur Mängel optischer Natur welche erstmal nich so wichtig sind.
                    Alles in allem ein ehrlicher Wagen, mit Mängeln, die nach 25 Jahren ruhig sein dürfen.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile.180xjkuh.jpg
Ansichten: 131
Größe: 66,2 KB
ID: 751916
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile.1799gk6f.jpg
Ansichten: 128
Größe: 92,8 KB
ID: 751917
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile.1788rj5p.jpg
Ansichten: 123
Größe: 74,4 KB
ID: 751918
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile.177ovk4l.jpg
Ansichten: 127
Größe: 92,8 KB
ID: 751919

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobile.181l4kw1.jpg
Ansichten: 127
Größe: 75,6 KB
ID: 751920
                    Ansonsten sag ich erstmal: Schön wieder hier zu sein.

                    PS: Die SSR sind nich so ganz mein Geschmack und werden wohl bald veräußert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen zurück. Freut mich das es ja dann doch endlich geklappt hat und vor allem schön zusehen das sich in meiner nähe ein neuer Skyline angesiedelt hat :)
                      Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt. Man sieht sich bestimmt nächste Saison mal
                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Sebi, ganz sicher mal. AW-Kennung ist ja umme Ecke :)
                        Schönen 32er hast du, hatte im Kalender auch für gevoted :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann auch von mir ein Willkommen zurück!
                          Tolle Story!
                          Glückwunsch :-)
                          Es gibt immer was zu tun am Auto, also dann mal ran :D
                          Allzeit gute Fahrt!
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke ^2

                            ja das stimmt, freue mich auch schon sehr drauf, die Probleme aus der Welt zu schaffen und nächstes Jahr fahren zu können.
                            kleinere Problemchen werd ich wohl hier irgendwann mal ansprechen aber sonst bin ich einfach nur happy

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja eben, da läuft man sich aufjedenfall mal über den Weg :)
                              Vielen Dank, freut mich sehr :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X