Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Südhessen :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Südhessen :)

Einen wunderschönen Guden Tach,

bin der Moe (27) und komme aus der schönen Schöfferstadt Gernsheim. Bin zur zeit Zeitarbeit jobber und spare mit meiner freundin zusammen schon seit einiger zeit für einen wunderschönen Skyline R34 GTT =) Zu meinen Hobbies gehören GT5 zocken, Zeichnen, Breakdance und bei Regen im Kreisverkehr ein wenig quatsch machen wenn gerade keiner da ist

Da ich schon länger angemeldet bin und fast täglich hier am lesen bin habe ich mich auch schon so ein bisschen im allgemeinen informiert. Da mein Budget aber leider noch nicht ganz für meinen Traumwagen reicht muss ich noch etwas weiter sparen^^ Hatte zuletzt einen BMW E30 318i coupe gefahren den ich dann auch aufgrund meines zukünftigen skys abgemeldet und anschließend verkauft habe......

Und bin jetzt nur noch mit meinem 2 Takter unterwegs *speedy 2* :D und bin ganz nebenbei noch ein kleiner fan von Wellenbrecher und RHD Speedmasters da ich nur gutes über die gelesen hab

Viele Grüße
    Moe

Na das hoert man doch gerne! Herzlich Willkommen hier. Meld dich doch mal beo uns, vielleicht haben wir ja schon was in deinem Budget ;)

Kommentar

Willkommen bei uns.

Kommentar

Willkommen hier

Kommentar

Auch ein Herzliches Willkommen von mir Moe

Da du ja aus Gernsheim kommmst können uns ja dann nexte Season, an Leys bei Weiterstadt sehen wenn du dann deinen sky hast.

lg burak

Kommentar

Viele Dank an alle :)

@streetracer

ja klar, können wir machen ;) das ist doch da bei media markt oder?

Kommentar

herzlich wilkommen! über wellenbrecher kann ich nur gutes berichten ! und über speedmaster auch da war ich im juni zum eintragen! top leute!

Kommentar

Von mir auch Herzliches Willkommen
                Heute geht was am leys kommst du auch Burak ;)

Kommentar

Herzliches!

Kommst ja auch aus meiner Nähe, Katzensprung von Lorsch aus ;-)
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Lädt...
                  X