Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halllo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halllo aus dem Main-Kinzig-Kreis

hallo,

mein name ist Christoph (27) und ich komme aus dem etwas abgelegenen Gelnhausen. das liegt im grunde genommen direkt zwischen Frankfurt am Main und Fulda.

bin Motorsportbegeistert und habe nachdem ich meine s13 aus rostgründen auf den müll geschmissen habe, mir eine S14 zenki geholt.

diese ist nun komplett fürs driften aufgebaut worden und wartet noch auf ein paar modifikationen für die saison 2013. :)

Servus aus Fulda :)

Ein Drifter aus der Nähe....
    2013 wird man sich bestimmt mal auf nem Event sehen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Grüß dich blizzy. Willkommen im Forum. Schön das du hergefunden haste.

Kommentar

hallo kevin. kenn dich zwar net persönlich, aber hab schon bissi was von dir übern ludwig gehört. :)

na klar treffen wir uns irgendwann 2013 mal auf einem event. bist du eigentlich nächste woche zur europameisterschaft auch am nürburgring? sind am sonntag dort.

memphis, bin schon länger angemeldet. hatte aber bis jetzt noch keine lust mich bzw mein auto vorzustellen. wobei ich es irgendwo doof finde projekte vorzustellen. *lach*

Kommentar

Leider nicht - mein Auto wir erst Anfang November wieder laufen

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

kevin, da kann man doch trotzdem vorbei kommen. kommst halt mit einem anderen auto.

Kommentar

Könnte man... Ich drifte aber lieber selbst ;)

Gruß Kevin

Kommentar

Lädt...
                X