Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ausm Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ausm Norden

Hallo liebe Skyline Gemeinde,

Ich heiße Tobias, bin 19 Jahre jung und wohne in 22952 ( 15km Nordöstlich von Hamburg )

Durch ein guten Freund der professionell im Driftsport tätig ist bin ich ein großer Fan von Japanischen Fzg. geworden.

Im November habe ich vor mir ein Skyline r33 zu importieren.

Fahrzeughistore:

BF17 mit einem ML 350 und Vw Touran

zum 18. Geburtstag ( 03.07.2011) habe ich ein Citroen DS3 bekommen. Den habe ich im Dezember 2011 aber leider gegen ein Baum gesetzt..

Und ab da wurde mir der Hahn zu gedreht.. :/ Naja man wird auch Erwachsen :D

1. Weihnachtstag kam ein BMW 320i Touring - April verkauft da kein Tüv vorhanden und zu vieles defekt.

Mitte Mai kam ein Ford Mondeo MK3 Turnier 1.8

Gruß aus dem kalten Norden.

Moin Tobias, willkommen im Skyline-Forum.
    What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

Freut mich wenn wir im Norden immer mehr Leute werden. Wenn Du Dir mal ein paar Skyline´s, Supra´s oder auch sonstige Exoten angucken möchtest, paar Fragen dazu loswerden möchtest, dann bist Du gerne auf ein Bier eingeladen - bei uns in der Halle stehen derzeit über 10 Autos ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum und Gruß aus Lübeck..

Kommentar

Willkommen im Forum

Kommentar

Ahoi hoi!
            Grüße aus Rendsburg ;-)
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Der Norden holt auf ^^

JUHU!!!

Willkommen und viel spaß hier

Kommentar

Moin moin, Grüße ausm Nord-Westen Hanburgs. 22453

Kommst Du aus Oldesloe? Und wer ist da Professioneller Difter außer Dodo?

よろしくね

Kommentar

Ja Lütjensee ( Kreis OD) kollege Namens Mateusz T. ( Pole ) aus 22281 (glaube ich) HH.
                  Hab ihn letztes Jahr aufn Tuningday Geesthacht kennengelernt.
                  Sein Fuhrpark besteht momentan aus einer Supra, 300zx und einem r33 GTR soweit ich weiß.

Kommentar

moin moin

Kommentar

War der letztes Jahr auf dem Tuningday? oder dieses? Dieses Jahr sind doch die beiden Supras aus Dänemark gewesen.

よろしくね

Kommentar

Er wahr letztes Jahr da mit seiner silbernen Supra dieses Jahr wahr er nicht da

Kommentar

Letztes Jahr war er nicht so der Renner, hat sich ziemlich oft gedreht^^

よろしくね

Kommentar

aber hat ordentlich show mit ordentlich qualm veranstaltet, unterhaltsam wars :)

Kommentar

Mag sein dass er sich öfters gedreht hat.. aber err wahr der Einzige der Show gemacht hat. Könnt ihr euch errinern was da für mistgurken wahren? die hatten glück das da benässt wird sonst würden die es garnicht hinbekommen quer zu fahren.

Kommentar

Lädt...
                              X