Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Bodensee / Untersee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo vom Bodensee / Untersee

Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt und gehöre zu den nicht-anonymen JDM-Fans...
    Wie oben schon gesagt, wohne ich am Bodensee, Nähe der schweizer Grenze.

Ich fahre seit 5 Jahren einen Subaru Impreza WRX.
    Wenn man sich für japanische Autos interesiert, stolpert man irgendwann unwilllkürlich auch über den Nissan Skyline.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, mir in absehbarer Zeit einen Skyline zu kaufen.
    Soll dannn ur als Zweit- und Schönwetter-FAhrzeug dienen.

Und um mich eifnach mal darüber richtig zu informieren, hab ich mich mal hier bei Euch im Forum angemeldet.

Ich hoffe, hier interessante Infos zu finden , aber auch eure Erfahrungen und Tipps mit den verschiedenen Skyline-Modellen zu hören.

in diesem SInne ... May the boost be with you !!!

Na dann Willkommen und viel spass beim Lesen.

Du hasts schön wenn die TWB ist, ist ja gleich bei dir!

Welcher Sky sollte es dann werden?

Gruss aus dem Kt. Aargau -CH-

Necko

Kommentar

Hallo,

naja .. zur TWB geh ich eigentlich selten ... ist nicht so meine Welt.

Durch das jahrelange Subaru-Fahren bin ich natürlich etwas allrad-verseucht..
      Darum steht eigentlich ein GT-R ganz oben auf der Liste...
      Klar ginge auch ein GTS-4 , aber ein RB26 vorne drin wäre natürlich die Krönung!!
      Traum wäre ein R34 GT-R in Bayside-blue mit 700 PS+ ... HAHAHAHA ..
      Aber das wird Budgetmäßig nicht ganz drin liegen ...
      Darum denke ich wirds wohl ein R33 GT-R.
      Zeitlich denke ich werde ich den Kauf auf Frühjahr 2013 legen, aber wenn ich jetzt schon was Gutes finde,
      werd ich vielleicht auch schon früher zuschlagen.

Muss mich noch etwas mit den verschiedenen Händler und Importeuren befassen,
      da hier die Meinungen ja auch etwas auseinadergehen...

Grüße Thomas

Kommentar

Ich glaub der R34 GTR in baysideblue ist so ziemlich jedermanns traum :D
        Vspec II natürlich :D

Jedenfalls willkommen ;)

Bodensee? Dann hättests ja nach Bad Saulgau nicht weit, oder? Da is am 30.9. JDM Season End Meeting, werden auch paar Skylines dasein, wenn du vorbeischauen willst :)

Was den GTR angeht, ist Voppi seiner noch zu haben? Der hatte nen echt schicke R33 GTR in Midnight Purple kürzlich zum verkauf ;)

Gruß
        Alex
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

ne ist schon verkauft :)

gruß sim
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Hallo,

naja ... es muss na noch Raum noch oben sein, darum fang ich mal glaube ich mit einem R33 GT-R an ...

Oh .. Bad Saulgau sind knappe 80km .. das wäre noch was ...
            Habs mal in den Kalender eingetragen !! Danke für den Tip !!!

Hmmm .. R33 in Midnight wäre was gewesen ... schade das er schon weg ist ...

Grüße Thomas

Kommentar

Cool, dann sieht man sich ja dort ;)

Wenn du erst Anfang nächstes jahr einen kaufen willst käme ja auch ein japan-import infrage, dauert ja paar Monate.
              Kannst ja mal die diversen Händler ausm Forum anschreiben :)
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

hey willkommen =)
                kann sein das du mich mal gesehen hast als ich durch öhningen gefahren bin.
                bin nämlich öfters in gaienhofen und fahr dann richtung radolfzell.
                ist dein subaro weiß?

Kommentar

@ XeNoN: Also bis jetzt steht der Reise nach Bad Saulgau nix im Wege .. Denke man sieht sich dort ...
                  Können ja im Lauf der Woche nochmal schreiben, damit man sich "erkennt" ...

@Jansen: Du bist mit einem Skyline hier auf der Höri unterwegs ?????
                  Ich wohne in Wangen , unten am See .... Falls du mal ne Taxifahrt machen willst ...

Mein Subi ist - wie es sich für einen Subaru gehört - blau und hat goldene Felgen, kein Spoiler drauf und mein Kennzeichen ist ähnlich meinem Nickname hier im Forum ...

Kommentar

Wir ham ja beide blaue Autos :D

Kommentar

haja kann ich machen! heut abend bin ich in steißlingen, hab aber weniger zeit.

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo vom Bodensee / Untersee
                          Hallo zusammen,

ich heiße Patrick, ich bin 23 Jahre alt komme aus Moos-Iznang.
                          Fahre einen Subi Wrx 2001 mit 218 ps.

Brauche unbedingt eine andere Auspuffanlage höre oft den Sound von
                          den Subaru Fahrer. TST156
                          Brauche unbedingt so eine Auspuffanlage die ist einfach genial.
                          Hammer Auto !!!

Kommentar

Eh du hast hier in seinen Thread gepostet :p

Selbst einen aufmachen mit Bildern und bisschen ausführlich ;)

Fährst auch nen Sky bzw. überlegst dir oder einfach so hier angemeldet?

Kommentar

Lädt...
                            X