Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Kamen (Kreis Unna)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer aus Kamen (Kreis Unna)

Hallo, nun will ich mich auch einmal vorstellen! Bin zwar kein Skylinefahrer, aber S15-Fahrer sind ja hoffentlich auch willkommen!

Mein Name ist Tim und ich komme aus Kamen im Kreis Unna. Seit kurzem bin ich im Besitz einer wunderschönen S15 Spec-R, welche im Auftrag von TJ-Imports importiert wurde! Diesen Schritt habe ich nicht bereut, alles ist super gelaufen.

Gruß

Willkommen!

Wenn es nicht zuviel verlangt ist, ergänze doch noch deine vorstellung n bisschen.. alter?hobby's wieso ausgerechnet Nissan...bla bla. :D

Allseits knitterfreie fahrt.

Gruss
    Necko

Kommentar

Na dann mach ich das doch mal!

Ich komme eigentlich aus der Motorradfraktion, habe aber Anfang des Jahres das Motorrad verkauft um mehr Kapital fürs Auto zu haben! Hobby war somit natürlich hauptsächlich das Motorrad und jetzt die S15. Ich Schraube gerne selbst wenn ich es mir zutraue oder helfe anderen dabei. Ansonsten bin ich bis auf die Japaner-Verrücktheit relativ normal. :D Die S15 hat mir schon immer einfach gefallen und ich stand vor der Wahl ob R34 GTT, S15, Evo oder WRX STI. Letztendlich hat dann doch die S15 am besten zur mir gepasst. Meine Freunde sind genauso bekloppt und mittlerweile hat so gut wie keiner mehr ein Auto mit unter 200 PS in unserer Truppe. Hauptsächlich sind wir mittlerweile Japanerfahrer.

Gruß

Kommentar

moin moin

es fehlen noch Bilder :D

Kommentar

Bilder folgen die Tage. :)

Kommentar

Herzlich willkommen. endlich mal jemand aus der näheren Umgebung :)

Kommentar

Herzlich Willkommen!
              Bist hier richtig bei den Japanverrückten ;)

Kommentar

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Kommentar

Lädt...
                X