Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moooin aus dem Wunderschönen NRW!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moooin aus dem Wunderschönen NRW!

Hey ho Jungs , ich wollt mich mal ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Tim und ich bin junge 17 Jahre alt. Zu meinem 18 Geburtstag der in 2 Wochen ist habe ich mir den Traum erfüllt und mir einen Nissan Skyline GTR R32 gekauft! Viele leute behaupten man fährt sich tot wen man als Fahranfänger mit soviel Ps einsteigt, ich persönliche denke wen der verstand groß genug ist macht man auch mit 280 oder 500 PS kein schwachsinn und ist vorsichtig! Ich komme aus dem kleinen Örtchen Hamm und freue mich schon hier viele gleichgesinnte zu finden!
    Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit! :)

Mit freundlichen skyline grüßen
    Tim
    Angehängte Dateien

Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Na dann mal herzlich willkommen bei uns.

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns. Lass das gute Stück bitte ganz. Ich weiß selbst, dass der Jugendliche Leichtsinn gerne mal die Selbsteinschätzung in den Schatten stellt und man sich schneller in Gefahrensituationen begibt als einem lieb ist. Zwecks Service/Tuning solltest du dich bei Gelegeneit mal an TJ-Imports in Korschenbroich/Glehn aus der Nähe von Neuss wenden, der Thomas steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite :)
        sigpic

Kommentar

aber natürlich lasse ich ihn ganz! Ich danke für den Tipp!

Kommentar

Gern geschehen. Zwecks den gesuchten Takata-Gurten solltest du ihn vielleicht auch mal anschreiben oder am besten anrufen. Ich glaub der hat noch welche da.
            sigpic

Kommentar

Hey

willkommen im Forum, ich hoffe die mitfahrt in meinem Sky hat deine Entscheidung ein wenig gestärkt.
              Sei wirklich vorsichtig, mit über 500 Ps anzufangen ist schon hart find ich.

Kommentar

Hey ,

danke :) Ja hat sie Definitiv! Ein riesen Dankeschön nochmal an dich dafür!
                Da hast du wohl recht, werde wohl auch erstmal den Ladedruck ein wenig nach unten schrauben und mich langsam steigern!

Kommentar

32er an die macht ;) Herzlich wilkommen und schöne grüße aus Köln ;)

Markus
                  Gruß aus Kölle!

Kommentar

Hi! Von mir auch ein herzliches. Willkommen und Glückwünsche zum Sky :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kommentar

Hallo
                      Noch ein 32 GTR mehr in NRW.
                      Willkommen hier im Forum. Und viel spaß mit deinem Auto.
                      Gruß
                      Klaus

Kommentar

Jaa 32er an die macht !! Nein quatsch, jeder skyline ist ein schönes auto! Nur der 32 gefällt mir persönlich am besten!
                        Danke und werde ich haben!

Kommentar

Schönes Gerät :) sei vorsichtig knitterfreie Fahrt wünsch ich dir ;)
                          Seh schon das schmuckstück is der von Janno ;D den habi ch mir auch mal angeguckt ist ein schöner Wagen :)
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Richtig der vom Janno! :) ist echt gut für das was ich bezahlt habe! Danke wird schon!

Kommentar

Lädt...
                            X