Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neuste =D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Neuste =D

Hi an alle. erstmals freue ich mich "dazu zu gehören" und hoffentlich auf einpaar interessante kontakte gespräche diskusionen usw.. führen zu können.

einpaar kleine angaben zu mir:

Ich bin 24 Jahre Jung, 1.76 gross und komme aus der kleinen Schweiz. Ich führe ein eigenes Unternehmen und bin in der Versicherungs branche tätig. Bald Verheiratet ( der termin steht , ob ichs dann auch tu ist ne andere frage :D )

Zu meinen Autos:

Mein erstes Auto war ein Seat Leon 1.8 T das ich mit sehr viel liebe behandelt aber auch mit sehr viel schweiss und disziplin gekauft habe.
    Nach 4 Jahren dachte ich es sei an der Zeit meinen Traum zu verwirklichen und ich müsste mir einen Sky holen. also seat weg, "Hi" Sky. Leider hatte ich den fehler gemacht so naiv wie ich war, einen verrosteten sky zu holen ( r33 gtst spec 1 ) aus Homburg. In der schweiz angekommen dann das grosse staunen.. was hier eig. alles verlangt wird für nen ( TÜV ). Also erstmal aus der Traum, Sky weg, Hi Nissan 200 sx s14. Ach ja, ich war nie im Forum da die zeit mit dem skyline zu kurz war. Da ich aber in nächster zeit sicherlich eure hilfe brauchen werde hab ichs jetzt doch getan.

Eigenes Geschäft aufgemacht, sx wurde unpassend für den job also weg sx und Hi Mini..

Doch nun gehts wieder Bergauf!! das geschäfft läuft die kohle fliesst und der Traum vom Sky ist nach wie vor da. Bald kauf ich mir einen ( mittwoch ist probefahrt termin ) wenn alles klappt ist er meiner.

Wie ich zum Tuning kam,

ich wollte schon immer etwas mit autos machen ob lackierer mechaniker usw.. war mir egal hauptsache motoren und Oil.. also freunde kennen gelernt die das gleiche teilten, eigene werkstatt aufgebaut und an kumpel seiner Supra Mk IV "getunt" und auch an der 200sx s13 ). Ach ja, natürlich war für mich der ausschlag gebende punkt einen Skyline zu besitzen die Fast and the Furious reihe..seit da an kommt bei mir nur ein "Japser" in frage alles andere ist nur beilage.

Hoffe konnte euch einen "kleinen" einblick in mein leben verschaffen und ihr dies auch mit freude gelesen habt. auch wenn alles so zusammen gefasst ist.

falls fragen offen sind, könnt ihr mir gerne schreiben in einer privaten nachricht oder hier :D

Na dann bis bald und immer schön links fahren

Ich mach jetzt einfach mal denn anfang und heisse dich mal Willkommen im Forum ^^. Woher aus der Schweiz kommst du denn genau? Was für ein Sky soll es denn werden? Es ist immer schön zu hören wenn es einen Sky Owner mehr gibt in der Schweiz, lässt meine hoffnungen steigen das es bei mir auch irgendwann klappt!
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Hi! Na das ging ja schnell. Danke dir erstmal. Ich komme aus dem Aargau und selber? Es wird vorläufig ein R33 Gts-t aber mein ziel ist natürlich der R34 GTR. Ausser ich bekomme die Gts-t so schön hin dass ich Sie nicht mehr verkaufen kann :D .

Kommentar

Ja das ist doch was, ich bin auch aus dem Aargau! Scheint so als hätten wir den gleichen Traum, ich ziele auch auf einen BNR34 hin ^^.
        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Hallo und willkommen!

Nette Geschichte! Bin aus dem Zürcher Unterland und fahre seit einiger Zeit einen R33 GTST Spec 1. Welchen gehst denn morgen anschauen, den Weissen aus Zuchwil? Wieso schaust Dir nicht einen GTR an, wenn der Rubel doch so schön rollt? Halte uns auf dem Laufenden!

PS: Termin steht schon? Dann wirds eng für Dich

Gruss Dave

Kommentar

Tolle Story!

Wünsch dir viel Glück beim Kauf und natürlich Zulassung des GTR :)
            Farbwunsch? (hoffentlich bayside ;) )
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Also endlich mal seit LANGEM einer, der sich hervorragend Vorstellt. Viele Infos, netter Text, Willkommen!

@XeNoN: Erstmal wirds bei ihm doch ein R33 GTST, hat er doch geschrieben..

Kommentar

Ich weiß. Habe mich auf sein Ziel bezogen. Den R33 hat er doch schon? :o
                Oder ist der R34 noch in weiter ferne?
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Hi Leute, @ Schmidli78 : Danke erstmals für den netten empfang. Nein der Rote R33 Gtst, wird es für den Anfang - Sehr Wahrscheinlich - Ja der Termin steht schon, wir haben ihn auf Donnerstag also übermorgen verschoben, danach schreibe ich sicherlich noch mehr rein ob ich den wagen genommen hab oder nicht. ACH JA? Nice, vlt hab ich dich ja schon mal gesehen? Vlt, kann man sich ja mal treffen für ne kleine tour. ( wenn ich dann meinen habe ) meine kumpels kommen dann auch mit, alles japser. 2x Supra MK IV, Mitsubishi Eclipse Amerika Import Turbo und 4x4, 2x NSX und hoffendlich ich dann als einziger Skyline fahrer =D

@ XeNoN : Danke dir und und jaa das Glück wird ich brauchen :D . und jaa ich schwanke zwischen midnight purple und bayside blue. Aber das liegt noch in weiter ferne ( 34 GTR ) . Nach dem 33er Gtst möchte ich sicherlich einen 33er GTR. und dann arbeite ich mich langsam nach oben zum 34er GTR. Ausser bei der arbeit läufts so super dass ich mir den 34er GTR früher Leisten kann. =D

Gruss Neecko

Kommentar

@ Traumtänzer : Erstmals danke für deine Netten worte, ich finds eigentlich nur höflich wenn man von sich etwas preis gibt da man ja vor hat mit den leuten einen längeren und kollegialen kontakt zu pflegen. 2. Deine Dame Tanzt ja Traumhaft =D

Ach ja, meinen Namen habe ich vergessen zu schreiben. Ich bin der Neecko. Freut mich allerseits.

Gruss

Kommentar

Tatsache, der Name fehlte. Dann gibts doch noch den Zeigefinger! ;)

Kommentar

Ja jetzt mekkern wir aber auf einem sehr hohen Niveau xD

Kommentar

Hi Neecko

Klar bin gerne dabei für ein Ausfährtchen!

Der weinrote im Originalzustand? Auf den Fotos sieht er sehr sauber aus, hab ihn aber noch nicht live gesehen. Soviel ich weiss, hat der Verkäufer ja noch zwei R33 GTR in Vorbereitung...

Mit Termin meinte ich übrigens Deinen Hochzeitstermin

Kommentar

Hi Neecko, Willkommen im Forum
                            Schön dass in der Schweiz evtl. wieder einer zum Klub der Wahnsinnigen dazukommt :-)
                            Der Rote GTST sieht wirklich gut aus, hoffe der Rest stimmt auch !!!
                            Ich bin aus dem Zürcher Oberland und fahre ein 33er GTR V-Spec und wünsch dir
                            viel Glück beim Kauf !

Gruss Giddiwiddi

Kommentar

Willkommen
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                              X