Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nordbayern.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Nordbayern.

Servus.
    Möcht mich hier kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Markus, ich bin 27, Selbstständiger KFZ-Mechatroniker-Meister und nun endlich stolzer Besitzer eines Nissan Skyline R33 GTS-T

Hab mich schon ne ganze weile mit dem thema Skyline beschäftigt, lange von einem eigenen geträumt und letzte woche Samstag endlich meinen Traum gekauft. Der Wagen kam von Japan nach England, von England nach good old Germany und wurde hier bis vor 6 monaten nur auf rennstrecken bewegt. Hab den Wagen nun mit Motorschaden Gekauft, hab auch eine Austauschmaschine und ne menge anderer ersatz-und umbau teile und werd den kommenden Winter dazu nutzen, alles auf vorderman zu bringen und ihn hübsch zu machen. Hoff das mit der Deutschen zulassung haut dann auch noch hin und schon haben wir einen schönen Skyline mehr auf unseren Straßen.

Soweit so gut, wünsch euch ein tolles wochenende und hoffe auf gute zusammenarbeit.
    Ganz liebe Grüße: Fleck

Herzlich Willkommen. Kannst ja mal ein paar Bilder hochladen.
    Wo genau kommst du her?
    Gruß

Kommentar

Willkommen, dein Vorhaben hört sich sehr sehr spannend an^^
      sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kommentar

Willkommen, wo genau kommst denn her?
          Hast den vom Mike gekauft?

Grüße
          Kevin
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Hy,
            würde auch gerne wissen von wo genau Du kommst.
            Nordbayern würde auf mich auch zutreffen !
            Gruß
            Markus

Kommentar

Rennstrecke beim GTST, klingt nach drifter. Auf Unfallschäden überprüft?

Btw.: Willkommen.

Kommentar

Willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Nordbayern klingt irgendwie nach Mittelfranken, und zwar genau meiner Region :)
                  Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

Servus,
                    und soeben hat er ihn abgehohlt :-(

Ich bin froh, dass er in gute Hände kommt und dann vielleicht bald auf öffentlichen Straßen zu sehen ist.
                    Als Drifter war er für mich leider zu anfällig ( Thema Kühlung usw.) , und ich wollte nicht Unsummen an Geld und Zeit in ein standfestes Driftsetup mit Turboupgrade versenken.

Also hier im Forum wird dir sicher bei der ein oder anderen Frage im Bezug auf Zulassung und Technik geholfen.

Ansonsten hast ja meine Nummer:-)

Aber er ist ja nicht weit weg und wenn er wieder läuft dann darf ich ihn noch mal fahren.
                    deswegen hat bei mir der Verstand gesiegt

Kommentar

Lädt...
                    X