Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnichiwa aus Berlin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konnichiwa aus Berlin!

Hallo liebe Skyliner,

meine Name ist Thomas, bin 29 Jahre alt oder jung und ich wohne in Berlin. Ich bin seit meinem 18. Geburtstag begeisterter Fahrer japanischer Autos. Derzeit fahre ich einen Honda CRX mit MUGEN Pro. 2 Bodykit. Bin also mit dem Import von japanischen Tuning-Teilen schon sehr vertraut.
    In der Freizeit schraube ich zusammen mit meinem Bruder (Andreas, 26) an alles was 4 Räder hat. Mein Bruder ist übrigens Werkstattleiter & Verkäufer bei Nissan Wir besuchen auch jährlich das Reisbrennen in Oschersleben (meine alte Heimat).
    Seit einiger Zeit liebäugeln wir mit einem neuen Projekt und wollen uns demnächst einen R33 GTR V spec zulegen. Dieses Auto ist natürlich für uns noch Neuland, daher sind wir für Ratschläge, Tips und Tricks von euch sehr dankbar
    Hab da auch gleich die ersten Fragen an euch. Wer bietet denn im nord-östlichen Teil Deutschlands die Vollabnahme zur Zulassung an? Hab jetzt von Scheinwerferumbau und Nebelschlussleuchte schon Einiges gelesen. Welche Möglichkeiten hab ich beim Scheinwerferumbau?

Viele Grüße Thomas

Foto vom Rex:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CRX Mugen Pro.2 Reisbrennen 2012 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,9 KB
ID: 583740

Herzlich willkommen erstma :) und zu deiner frage, ich denk ma da meldest dich am besten beim alex/import-garage. Da kannst alles machen lassen was dein herz begehrt ^^ xD und lübeck is auch nich sooo meha weit von berlin aus :)

Mfg David

Kommentar

Na dann auch von mir Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
      Sehr schöner CRX, genau so einen wollte ich damals auch immer haben! :)

Kommentar

Moin Moin und herzlich willkommen!!

Wie David schon erwähnte kannst du gerne mit allen Fragen direkt auf uns zu kommen. Import und Zulassung ist kein Problem.

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Ach ja, der CRX. Der stand vor 10 Jahren auch mal auf meinem Wunschzettel.

@ Mölle 04

Hast ja bald deine 100 "Willkommen im Forum" Beiträge zusammen ;-)
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

ようこそ

Youkoso

よろしくね

Kommentar

Moin,
                  und vielen Dank für die nette Begrüßung!
                  Sagt mal Leute, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nen "vernünfitgen" R33 GTR V spec.
                  Hab schon mit Janno von Auto-Theussing geschrieben und auch telefonischen Kontakt mit ECS-Cars gehabt.
                  Hier im Forum sind die Meinungen zu Auto-Theussing ja sehr geteilt. Von ECS-Cars hab ich nur Negatives gelesen - der hat gerade einen weißen GTR bei Mobile drin. Am Telefon sagte man mir der weiße GTR wäre TOP, in England nie zugelassen, direkter Japan-Import und er hat schon lange keinen so guten SKY mehr auf dem Hof gehabt. Was meint Ihr dazu?

Gruß Tommy

Kommentar

Nicht ganz uneigennützig sage ich: Guck dir die Leute an, und auch die Auto´s. Ist immer das einfachste. Wenn du Ahnung von der Materie Auto allgemein hast kannst du ja selber abschätzen obs was taugt, oder nicht.

Oder komme einfach mal rum :D Sind ja nur 2h, wenn man will.

Gruß
                    Alex

Kommentar

Ich werd den Sky in Gransee wohl mal unter die Lupe nehmen ;-) Auf welche Papiere sollte ich denn achten?
                      Ansonsten schau ich mich noch weiter um... Wer einen schönen R33 GTR V Spec hat, kann mir auch gern eine PN schicken.

Kommentar

Lädt...
                      X