Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein neuer mit dabei aus NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein neuer mit dabei aus NRW

Hallo zusammen

Bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines Skyline r33 gtst (frisch aus Japan)

Habe schon lange mit dem Wagen geliebäugelt aber mich irgendwie nie richtig getraut.

Kurz zu mir.
    Heiße Marc, bin 21Jahre, Chemikant und komme aus Moers,NRW.
    Vllt. kennen mich ja welche von div. Tuningtreffen. Habe noch eineb roten 350z.
    Ich bin neu in Sachen Skyline und Tuning sowie evt. Krankheiten. Undda ich mich damals im 350z forum angemeldet hatte, als ich mir ihn zulegte und mir dort echt weiter geholfen wurde und ich sowas überhaupt sehr gut finde, hab ich mich einfachmal frecherweiße angemeldet ;-)

Ja. Ich bin Tuningbegeistert und schraube seit dem ich ein Auto hab an Autos rum. Ich hab noch eine Halle mit einem Freund zus. mit einem eig. ganz netten furpark dafür ddas wir 20 und 21 Jahre sind. Also wir haben: einen komplett umgebauten 350z(rot mit vielen Carbonteilen); einen schwar/Grünen MR2 gen2 (Japanimport mit. 262ps); den Skyline r33 halt ne ;-) ; eine Supra MK3: Civic type r und einen ek4, einen 92er Celica GT4 und zuguterletzt ein Hyundai coupe rd als Arbeitstier....und achja nicht zu vergessen unseren 77er Mercedes Gabelstapler, ohne ihn währen wir aufgeschmissen. :-)

Und das alles nicht sponsored by Papa oder Opa, wie viele meinen oder zuerst denken. Werde demnächst mal ein par Fotos hier rein setzen.

Ja, das soweit zu kmir. Ihr werdet bestimmt in der nächsten Zeit einiges von mir höhren. Wahrscheinlich erstmal Fragen aber es wird schon schief gehn

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern. Bin grad mit dem Handy on und konnte ab einem bestimmten Punkt nicht mehr sehen was ich schreibe.

Kommentar

Super vorstellung trotz Rechtschreibfehlern. Aber sagt mal wie schafft ihr in eurem Alter das alles finanziel zu stemmen, Hut ab.
      Glück Auf aus Essen

Kommentar

Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Wir haben keine anderen hobbys, die großartig Geld in anspruch nehmen. Ich verdiene als Chemikant recht gut und kann gut mit Geld umgehen........und achja, ich wohne NOCH bei den Eltern.

Der Kollege ist Karosserieinstanthaltungtechnicker..;-) und macht halt noch zwischendurch in unserer Halle was.

Und wir machen alles selbst und Sparen da viel Geld. Aber wir machens hauptsächlich weil es uns spaß macht.

Kommentar

Willkommen, nette Vorstellung :-)

Hart am Wind!

Kommentar

Danke für den netten Empfang

Kommentar

Willkommen im Forum.

Sehr schöne Vorstellung!

Dann mal viel spass hier.

Kommentar

Willkommen.
                  Schönen Fuhrpark kann man sagen ;)