Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus LK CLP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Neuer aus LK CLP

Moin moin,
    joar dann stell ich mich mal vor. Ich heiße Jan komme aus dem LK Cloppenburg. Bin 22 Jahre alt und bin Einzelhandelskaufmann, ich arbeite im Kfz-Zubehör & Ersatzteile Geschäft meines alten Herrn.
    Ich bin schon recht lange am überlegen nen Skyline R34 zu holen. Aber noch ist die Summe für einen Kauf noch nicht zusammen. Aber was nicht ist kann ja noch werden
    Aber ich freu mich auf eine nette Community :)

Gruß naikon

Moin Jan, willkommen im Skyline-Forum. So weit bist Du ja nicht weg, komm doch einfach mal zum Stammtisch im Daisy´s Diner in Oyten, findet jeden 1. Donnerstag im Monat ab ca. 19:00 Uhr statt. Wenn Du das Geld beisammen hast melde Dich beim wellenbrecher/Daniel, er kann Dir mit Sicherheit zu einem R34 verhelfen, habe meine auch von ihm, er ist ja quasi bei Dir um die Ecke. Was für ein R34 soll es denn werden, GTT oder GTR?

Gucksdu hier: http://www.google.de/url?q=http://ww...qWgJCpIRe2CZWg
    What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Heay na Jan, hast dich ja auch noch hier angemeldet, danke noch mal zur Bereitstellung der Werkstatt ;)

@ Cersten eher ein GT-T das Thema hatten wir Sonntag ^^
      gruss Stani

Kommentar

Herzlich willkommen :) wieder mal jmd ausm norden und dann noch n kaufmann xD sehr sympatisch :D meld dich sonst ma bei alex/import-garage der besorgt dir auf jeden fall was feines ;D

Mfg

Kommentar

Ah ok. Dann ist Jan dein Kollege vom Reisbrennen mit dem ich auch kurz geschnackt habe.

Kommentar

Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
            Ah ok. Dann ist Jan dein Kollege vom Reisbrennen mit dem ich auch kurz geschnackt habe.
            Mhh ich glaube du verwechselst mich :) Ich wollte zum Reisbrennen aber hab es zeitlich ein bisschen verplant. Nächstes Jahr fahr ich aufjedenfall hin :)

Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
            Heay na Jan, hast dich ja auch noch hier angemeldet, danke noch mal zur Bereitstellung der Werkstatt ;)

@ Cersten eher ein GT-T das Thema hatten wir Sonntag ^^
            Kein Problem stani^^ Haste die Decat-Pipe schon bestellt? :)

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum ;-) Joar wenn Du Fragen hast, oder Dir einfach mal ein paar Autos angucken möchtest... bist gerne auf ein Bier eingeladen ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                Moin Moin und willkommen im Forum ;-) Joar wenn Du Fragen hast, oder Dir einfach mal ein paar Autos angucken möchtest... bist gerne auf ein Bier eingeladen ;-)
                Moin moin,
                ich bedanke mich für das Angebot. Natürlich bring ich das Bier mit wellenbrecher ;) Eine Form der Höflichkeit und zum ersten Treffen kann ich doch nicht mit leeren Händen kommen :)
                Hab gerade schon mit Stani gesprochen und wir werden uns den 06.09.warscheinlich warm halten ^^ Dann komm ich auch ganz Elegant im Skyline ^^ Ich freu mich drauf :)
                Davon ausgehend das du auch zum Treffen kommst wellenbrecher? :)

Kommentar

Daniel und die exotic importz Truppe gehören zum Inventar im Daisy´s, die kommen immer, entschuldige bitte Daniel, daß ich hier einfach so für Dich antworte. ^^

Kommentar

also falls Du am 06.09. den Skyline-Stammtisch beim Daisy´s Diner meinst, klar, da sind wir eigentlich immer dabei ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

jo, den meint er ;)
                      gruss Stani

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Herzlich willkommen

Kommentar

Lädt...
                          X