Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus Essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüsse aus Essen

Moin :)

Mein Name ist Sebastian und ich kommen aus dem schönem Essen. Mittlerweile 25 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern.
    Beruflich arbeite ich als Kurier in einem Dentallabor.
    Derzeitig bin ich dabei Information zu dem Thema Skyline R34 GTT zu sammeln, da ich mich nächstes Jahr auf die Suche machen will.

Der Skyline soll dann als reines Sommerauto dienen und mein jetztiges Golf 3 Cabrio abblösen. Als Daily wird mein Vento bleiben.
    In den letzten Jahren bin ich nur VW fahren (Polo 6n, Golf4, Golf2 Fire&Ice, Golf 4 GTI)
    Allerdings wird es mal Zeit für einen Wechsel. Und da der Skyline mittlerweile in bezahlbarer Traum ist, soll dieser erfüllt werden.
    Wie bereits geschrieben soll es ein R34GTT werden. Ich würde aber auch nicht Nein zu einem R33 GTR sagen. Aber dieses Jahr ist noch sparen angesagt und nächstes Jahr mache ich mich dann auf die Suche.

Gruss Basti

Hallo Sebastian, aus welchem Stadtteil kommst du? Skyliner89, mein Sohn, und ich, Mölle 04, kommen aus Überruhr .
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Kommentar

Aus Bergerhausen :) Also direckt um die Ecke. Evtl. sieht man sich ja in nächster Zeit. Werde jetzt öfter mal die Augen aufhalten wenn ich durch Überruhr fahre ;)

Kommentar

Willkommen,schau mal bei uns auf die Homepage,immer was tolles im Angebot
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Mahlzeit;)
          Sehr schön werden ja immer mehr Sky's in meiner näheren Umgebung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

Auich ein herzliches Wilkommen von mir aus Recklinghausen :D Werden ja immer mehr Skylines in NRW :)

Kommentar

Lädt...
            X