Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Hildesheim und Erlangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Hildesheim und Erlangen

    Servus Skyline-Gemeinde,

    nach über einem Jahr stillen lesen und verfolgen der Beiträge hier im Forum wollte ich mich doch endlich mal vorstellen.
    Mein Name ist Falk, bin 22 Jahre jung und kommen ursprünglich aus Hildesheim und bin zu Ausbildungszwecken 2009 nach Erlangen gezogen. Hier habe ich eine Ausbildung zum Industrietechnologen in Automatisierungstechnik absolviert und arbeite zur Zeit noch in Forchheim als Systemadministrator. Ab Oktober diesen Jahres zieht es mich dann aber wieder gen Norden um dort in Braunschweig noch ein Studium zu beginnen.

    Vor ner gefühlten Ewigkeit hat mich Tobi - hier unter dem Nicc Siccario bekannt - mit dem "JDM" Virus infiziert.
    Ich habe mich damals quasi umgehend in die S15 verguckt und leg seither immer wieder ein paar Euro zur Seite um mir irgendwann diesen Traum erfüllen zu können. Zur Zeit fahre ich - auch durch den Einfluss von Tobi - einen Nissan Almera N15 1.4 Motion Super7.
    Ich hoffe das ich mir in Zukunft irgendwann meinen kleinen Traum erfüllen kann. Bis dahin werd ich hier noch weiterhin lesen und mich weiterhin informieren.

    Ich glaube jetzt ist alles gesagt und ich lass nochmal ein paar Bilder sprechen.
    (Und auch hier war Siccarios Hand im Spiel )







    Gruß,
    Falk

  • #2
    Hallo und Willkommen!
    Dein Gerät hat auf jedenfall Stil, geile Farbkombi!

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Sieht doch hübsch aus dein Gefährt, herzlich willkommen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

        Kommentar

        Lädt...
        X