Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus Brandenburg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein freundliches Hallo aus Brandenburg!

Dann mal hier meine kurze Vorstellung an euch...Mein Name ist Tobias bin 25 Jahre alt und wohne in der schönen Havelstadt Brandenburg, habe mich hier angemeldet da ich meine Fahrzeughistory ein wenig erweitern möchte. Ich hatte bisher von Ford F150, Mustang GT, Quattro Coupe,190er 16V bis Mercedes E55 AMG so einige Heck- und Allradangebtriebenen Fahrzeuge, bewege diese auch artgerecht also immer nach dem Motto "Fährste quer siehste mehr" ;) Nun wurde ich leider von dem Turbovirus angesteckt und nun dürft ihr gern raten worauf meine Wahl wohl gefallen ist ...richtig Skyline...das war es erstmal von mir und ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Freundliche Grüße

Tobias

na dann mal willkommen bei uns im Forum
    sigpic

Kommentar

Hallo und herzloch willkommen auch aus Berlin...

Was soll es denn fü ein Skyline genau sein den du dir holen willst?

Gruß Nico
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Guten Morgen, da ich mich grad noch ein bischen am einlesen bin kann ich blos sagen ein Skyline R33 GTST Turbo von 96 würde mir schon zusagen, soll auch als 2. Wagen angeschafft werden. Mir mangelt es nicht unbedingt an dem Wissen um Auto´s sondern eher an dem Spezialwissen das Ihr hier so habt, was man halt so fahren und empfehlen kann! :)

Grüße!

Kommentar

Moin nach Brandenburg,

Der Robbn hier ausm Forum kommt auch aus deiner Ecke. Da der eh demnächst sein Auto bei mir abholen muss könntet ihr euch ja zusammentun und du kommst mal auf n Frage-Antwort Spiel mit nach Lübeck. Kannst dir dann hier auch 1-2 Autos angucken.

Vielleicht hast ja Lust, aber erstmal Willkommen im Forum.

Kommentar

Na das hört sich doch mal ganz gut an, wäre vielleicht ne gute Chance um in die Szene mal nen bischen reinzuschnuppern und sich zu informieren, danke für´s Angebot vielleicht wird das ja was!

Grüße aus´m sonnigen Brandenburg

Kommentar

Willkommen auch von mir aus dem Ruhrgebiet.

Kommentar

Ein Brandenburger, Willkommen! ;)

Mensch, vieleicht entwickelt sich ja tatsählich auch hier mal eine kleine Szene!

Kommentar

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

kennt den zufällig jemand oder kann mir jemand zu dem was sagen?!

MFG

Kommentar

solchen Anfragen am besten hier rein.

Ansonsten würde ich als R33 Unwissender sagen. 50PS zu viel wenn man sich den original Motorraum ansieht.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Alles klar vielen dank, dann versuch ich es mal dort!

MFG

Kommentar

Lädt...
                      X