Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, Ich bin neu bei euch ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, Ich bin neu bei euch ;-)

Hallo,
    mein Name ist Martin komme aus der nähe von Wetzlar und bin seid Sonntag Stolzer Skyline R33 Besitzer.
    Bin 28 Jahre alt und meine Hobbys sind natürlich Japanische Sportautos und MMA.

Und habe schon vorab gleich 2 Fragen ;-)

1- Welches Öl soll ich am besten für den Wagen nehmen ???
    2- Wie bekomme ich einen Ölfilter ???

Danke ;-)

Willkommen. Ölfilter gibts bei jedem Nissan Händler. Ist zwar ein Sky, aber kein Raumschiff ;) Die meisten im Forum fahren 10W60 oder ein W50 Öl. Kommt jetzt sehr stark auf dein Fahrzeug an und was du damit machst. Es gibt dazu im R33 Threat schon viel Lesestoff ^^
    sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Willkommen im Forum der Sky-Verrückten.

Kommentar

Danke schon mal... 5w40 geht nicht ? Will ihn eigendlich nur ganz normal Fahren :-)

Kommentar

Willkommen aus Hanau
          Wetzlar is ja jetz auch nich so weit weg :)
          sigpic

Kommentar

Willkommen im Forum.
            Nimm alle 5000km castrol 10w60, gibts bei eBay um 50% billiger.
            HKS Ölfilter kannste hier im Forum ordern, weiß ned ob das beim GTST auch so ein Gefutschel ist, aber beim GTR war ich froh nen kleinen HKS genommen zu haben :-)

Kommentar

Danke schon mal... 5w40 geht nicht ? Will ihn eigendlich nur ganz normal Fahren
              Der Skyline ist zwar auch "nur" ein Auto aber bei einigen Sachen ist es eben ein Skyline. Öl ist eines der wichtigsten Sachen. Da wird nicht gespart.
              Oder tankst du auch 95 Oktan Sprit, weil du ihn ja nur normal fährst?
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Meiner läuft auch mit E10.... Nicht xD

Hoffe unser TE hier gehört nicht zu dieser Sorte^^

Guter Sprit, gutes Öl, warm und kaltfahren und die halbe Miete is gegessen ;)

Kommentar

ieeee nein, kein 5w40 neitun, bitte^^
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

Kommentar

Na dann sag ich mal Hi und Herzlich Willkommen im Forum!
                      Lahn Dill Kreis ist ja nicht allzuweit von mir entfernt :)
                      Hoffe du stellst auch noch Bilder von deinem R33 rein!

Ölfilter wurd ja schon gesagt, die sind da in der Regel recht Universell, Z32 passt, CA18 passt, SR20 passt,...

Kommentar

Lädt...
                      X