Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Moin Moin aus Tübingen (BW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein herzliches Moin Moin aus Tübingen (BW)

Hallo Forengemeinde,

ich heiße Kai, bin 22 Jahre jung und schwer verliebt in das, was sich Nissan Skyline nennt.

Bin bisher leider noch kein Skylinefahrer und auch relativer Neuling in der Japan-Auto-Szene, was sich aber mit eurer Hilfe hoffentlich bald ändern wird.

Dank und Gruß aus einem Dorf nahe Tübingen
    MfG der Kai

lol aber nich "der" der Kai, oder?

Dich kennt man nicht zufällig von einigen Rollerforen?

Ja willkommen. Bisschen mehr info wär schon nett, z.B. welcher Sky dich denn interessiert etc^^
    黒八十から八

Kommentar

Wenn du das Scootertuningforum, Cpi-Community oder die Rollertuningpage meinst, ja doch, der bin ich.
      Sei gegrüßt :D

Mein Interesse bezieht sich sehr auf "Was muss ich bei einem R33 GTR-Kauf beachten" und misshandle gerade die Suchfunktion. Habe bald um die 12-13.000€ lose und würde sie gerne für meinen Traumwagen ausgeben. :) Der Zustand ist "fast" schon egal, da ich sowieso vorhabe ihn vom Grund auf neu aufzubauen.

Mfg der Kai

Kommentar

Moinsen und viel Spaß im Forum!

Hart am Wind!

Kommentar

Willkommen,meld dich mal bei uns
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

morgen kai. ich bin selber gerade R33 GTR owner geworden und hab das kaufprozedere gerade durch. das forum hat mir sehr geholfen. mein erster tipp wäre : sich nicht zu sehr von angeboten anfixen lassen (pistonheads und co) und sich viele bilder vorab schicken lassen. man denkt schnell "ach das mach ich eh neu" aber wenn es später soweit ist bist du froh für jedes teil, welches du weiterwenden kannst. lieber am anfang bisschen mehr ausgeben und dafür später viel weniger arbeit haben. der R33 GTR, den spoony hier anbietet ist echt schön, bin da gewesen und gefahren, steht super da, auch innen top gepflegt. und ziemlich dicht an deinem budget.

Kommentar

Willkommen im Forum der verrückten.

Kommentar

haha lol der kai.

dann kennen wir uns ja sogar von der cpi com. schau mal wieder rein und du weißt wer ich bin :P
                黒八十から八

Kommentar

Lädt...
                X