Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und ein Gruß aus Thüringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo und ein Gruß aus Thüringen

Hallo und ein Gruß aus Thüringen,

mein Name ist Stephan und komme direkt aus Gotha, bin 28 Jahre alt und vom Beruf Konstrukteur für Anhängerachsen (LKW, Landmaschinen und Sonderfahrzeuge).Ich habe leider noch kein Skyline, möchte dieses Jahr noch ein stolzer Besitzer werden, leider habe ich aktuell keine Zeit dafür, da ich noch nebenbei Maschinenbau für Betriebstechnik studiere (Fernstudium). Ich fuhre jahrelang Opel Calibra nur vor ein paar Wochen habe ich endlich erkannt das es ein schönes Auto war.... . Mein Cali ist 22jahre alt geworden und ist nicht durch den letzten TÜV gekommen, hätte nochmals 2.500€ reinstecken müssen.

Warum Nissan Skyline und nicht XYZ, war irgendwie Liebe auf dem ersten Blick und das schon vor vielen Jahren mir gefallen einfach die fernöstlichen Autos wie z.b. der Skyline oder auch Impreza, 3000GT, Evo, Supra etc.

Dazu gleich eine Frage, gibt es in meiner Region Sachsen,Sachsen-Anhalt Thüringen und Nordbayern ein Importeur für solche Fahrzeuge?Da Neuss und Gronau doch ein bisschen weit weg sind.

Gruß Stephan

Wir haben einige Tolle Fahrzeuge zum Verkauf,sind zwar nicht ums Eck,aber rein schauen lohnt sich
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der umsetzung deines Vorhabens.

Kommentar

Willkommen. Tja wir im Osten müssen oft weit für unseren Traum fahren^^
        sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

hä wieso ???? der osten ist doch dichter an japan dran .... totlach

herzlich willkommen ...

Kommentar

Hi wieder mal ein ein Thüringer werden ja langsam immer mehr aus meiner Gegend :)

Kommentar

Willkommen im Forum!

Gruss Body 98
              Der Weg ist das Ziel!!!

http://natural-muscle.ch/

Kommentar

Moin Moin

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.
                Gotha ist ja direkt bei mir um die Ecke, die Thüringer-Front verdichtet sich langsam.

Ps: Halte dich bei deiner Suche ruhig an den Chris und den Nic von speedmaster, kann aus eigener Erfahrung sagen die wissen was sie tun und sind echt kompetent.
                Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Willkommen im Forum

Kommentar

Danke danke, hoffentlich werden es noch mehr skys auf den thüringer straßen :-D

@Calli90 Arnstadt ist echt nur Steinwurf entfernt, vllt sieht man sich mal, wird echt langsam zeit das ich mir ein zulege.

Kommentar

Lädt...
                    X